Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Ola Saunafreunde |
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp |
In diesem Board befinden sich 244 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Memphis | Ola Saunafreunde | Zitat |
15.1.2014 - 13:00 Uhr 10 Posts Saunaamateur | Hallo zusammen, möchte mich dann auch mal vorstellen. Jens mein Name, 68er Baujahr wohnhaft in Mettmann. Will jetzt nicht sagen das ich Sauna Anfänger bin, aber ein Fachmann bin ich jetzt auch nicht. Ich würde sagen ich gehe so zwischen 1-2 mal im Monat aber mehr nach Lust und Laune. Aber eine Frage habe ich trotzdem, ich bekomme fürs Profil kein Foto hochgeladen, liegt das eventuell an der Größe des Fotos? Viele Grüße Jens Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden - aber sie schießen damit. |
Hubert | Re: Ola Saunafreunde | Zitat |
15.1.2014 - 18:42 Uhr 629 Posts Saunameister | Ist bei Dir die Anzeige der Namenserweiterung wie .jpg bei den Ordneroptionen aktiviert? Ich schätze mal, das spielt eine Rolle. Gell, Tom? Außerdem ist die Größe natürlich sehr wichtig, dass Du die nicht überschreitest. Du wirst es schon hinbekommen, Gruß Hubert |
Memphis | Re: Ola Saunafreunde | Zitat |
15.1.2014 - 21:03 Uhr 10 Posts Saunaamateur | Hallo Hubert, danke für den Tipp ich habe es hinbekommen. Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden - aber sie schießen damit. |
Heitcha | Re: Ola Saunafreunde | Zitat |
16.1.2014 - 7:23 Uhr 181 Posts Dr.Sauna | Hallo Jens... und weitere Verstärkung für die NRWler. Willkommen hier und viel Spaß beim Lesen und Schreiben. Lg ´H Carpe diem |
Dirk2701 | Re: Ola Saunafreunde | Zitat |
16.1.2014 - 9:06 Uhr 299 Posts Lord Sauna | Willkommen hier im Forum Jens viel Spaß beim störbern hier Gruß aus Bochum Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
Griller76 | Re: Ola Saunafreunde | Zitat |
16.1.2014 - 9:57 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist | Hallo Jens, natürlich auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Ich freue mich schon über Deine Beiträge. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Memphis | Re: Ola Saunafreunde | Zitat |
16.1.2014 - 10:22 Uhr 10 Posts Saunaamateur | Vielen Dank für die Herzliche Aufnahme. Ich werde mein Bestes geben um möglichst viel in diesem Forum beizutragen. Wenn ich mir so die Testberichte durchlese, ist mein Anspruch denke ich mehr gering. Ich gehe regelmäßig in die Birkensauna nach Haan und ich fühle mich da sau wohl. Ok die Spinde sind nicht gerade die größten und an manchen Tagen sind Leute dort in der Sauna die Quasselwasser gesoffen haben, aber wenn man Ihnen höflich und direkt mitteilt die Backen zu halten geht es eigentlich. Die Aufgüsse sind spitze und die Gastronomie ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis ok Für mich die perfekte Saunalandschaft was vielleicht auch daran liegst, dass ich nur 15 min von der Birkensauna entfernt wohne. In diesem Sinne Viele Grüße Jens Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden - aber sie schießen damit. |
Ex-Mitglied | Re: Ola Saunafreunde | Zitat |
19.1.2014 - 14:49 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser | Hallo, auch von uns ein herzliches Willkommen hier bei den Saunafans. Viel Spaß |
Hartwig | Re: Ola Saunafreunde | Zitat |
25.1.2014 - 18:52 Uhr 281 Posts Lord Sauna | hallo Jens herzlichen willkommen aus Köln !! war vor wenigen Wochen in Mettmann und habe mir dort einen schönen Motorroller gekauft viel Spass bei den Saunafans Hartwig |
ThmSb | Re: Ola Saunafreunde | Zitat |
27.1.2014 - 14:11 Uhr 191 Posts Dr.Sauna | Grüße aus dem Saarland und Willkommen Lebe Jeden Tag |