Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Rosenmontag NRW 2020 |
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine |
In diesem Board befinden sich 149 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
SaunaWikinger | Rosenmontag NRW 2020 | Zitat |
6.1.2020 - 12:55 Uhr 928 Posts Saunaobermeister | Wer kennt Saunen in NRW die am Rosenmontag geöffnet hat. 24.Februar 2020 ist Rosenmontag. Ein Liste wäre schön,wenn wir diese zusammenstellen können. Die SaunaWikinger Freunde |
AndyAC | Re: Rosenmontag NRW 2020 | Zitat |
6.1.2020 - 13:19 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist | I'm Rheinland wohl kaum vorstellbar Andy |
Juergen703 | Re: Rosenmontag NRW 2020 | Zitat |
6.1.2020 - 17:25 Uhr 510 Posts Saunameister | Hier im Ruhrpott gehen viele Karnevalsgegner in die Sauna. Haben wir vor Jahren selber mal gemacht. Jürgen |
AndyAC | Re: Rosenmontag NRW 2020 | Zitat |
6.1.2020 - 17:32 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist | z.B. H2O Remscheid! OK, ich nehme das mit dem Rheinland wieder zurück. Andy |
tom | Re: Rosenmontag NRW 2020 | Zitat |
6.1.2020 - 20:08 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist | Laut meinen Erfahrungen gibt es keinen schlechteren Tag in die Sauna zu gehen als zu den absoluten "HOCH"-zeiten in den Saunaanlagen. Es kommen "gefühlt" Millionen Menschen auf die Idee anstelle zum Karneval in die Sauna zu gehen. So ist an einem Rosenmontag jede Saunaanlage die in Karnevalsgebieten liegt RAPPELVOLL ! Es haben viele auf, da braucht man gar nicht lange suchen... Aber ein ruhiger entspannter Saunatag sieht dann anders aus. Ich persönlich hasse Gedränge und Anstehen vor Aufgüssen und dann "zu volle" Aufgüsse etc.pp. - NEIN! Niemals würde ich Rosenmontag in die Sauna gehen... Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
Saunawilli | Re: Rosenmontag NRW 2020 | Zitat |
9.1.2020 - 0:31 Uhr 171 Posts Dr.Sauna | Zitat:
genau diese Erfahrung haben wir auch schon gemacht. Aber wie sieht es Rosenmontag in den Niederlanden aus? Wir überlegen momentan, Rosenmontag nach Holland in die grenznahe Therme Brendonck zu fahren. Flüchten denn auch Deutsche Saunafans Rosenmontag in niederländische Saunen? Die Therme Berendonck spielt wohl preislich in der oberen Liga mit. Daher erhoffen wir uns, dass die Therme Rosenmontag nicht so (von Deutschen) überlaufen ist. |
SaunaWikinger | Re: Rosenmontag NRW 2020 | Zitat |
10.1.2020 - 11:21 Uhr 928 Posts Saunaobermeister | Da ja kein Feiertag in NRW ist, haben fast alle Saunen hier offen, ich habe bisher keine gefunden die extra geschlossen hat. Die Idee mit den Niederlanden ist super, weil alle Niederländer meist nach Deutschland in die Sauna kommen z.B. Goch Ness. Die SaunaWikinger Freunde |
KaiDus | Re: Rosenmontag NRW 2020 | Zitat |
22.2.2020 - 0:42 Uhr 1 Posts Eintagsfliege | Wir fahren Rosenmontag nach Neukirchen Vluyn. Da ist Rosenmontag den ganzen Tag FKK im Schwimmbad. Freue mich auf Gesellschaft Kai |