Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von milchi
milchi ist offline milchi hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

milchi ist offline milchi  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: aufgussmittel selbermachen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.11.2011 - 20:29 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo !!

Dieses Thema ist schon ein wenig älter aber passend und deswegen poste ich hier mal meine Frage:

Also - ich wollte wissen ob es eventuell eine für die Gesundheit schädliche Wirkung gibt, wenn ich einen selbst hergestelltes Aufgussmittel verwende. Dabei habe ich nicht zum Verzehr geeignete Orangenschalen in heißes Wasser gerieben und 2 Tage stehen gelassen, wollte die Schalen danach mit einem Sieb filtern und ... Riechen tut es schon mal sehr gut. Nun habe ich Bedenken dass eventuell enthaltene Rückstände von Pestiziden oder sonst was mehr als ungünstig wären...

Was meint ihr dazu ? Quatsch oder berechtigte Sorgen ?

lg

milchi ist offline milchi  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: aufgussmittel selbermachen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

4.11.2011 - 17:49 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo Volker,

vielen Dank. Hab die Flüssigkeit zwar durch mehrere Lagen Taschentücher gefiltert aber das Riskio gehe ich nicht ein.
Wie sieht es aus mit einem Tee, gemacht mit Teebeutel - kann man diesen verwenden ??

Liebe Grüße
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.24 Sek