|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von Saunageist |
![]() Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite 1 |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 13.12.2011 - 18:01 Uhr 14 Posts Saunaamateur ![]() |
Zitat:
Hier muß ich leider wiedersprechen. Ich geh ja nun auch schon 35 Jahre regelmäßg in die Sauna. Und für mich sollte eine Sauna (unabhängig davon, ob aufgegegossen wird oder nicht!) 90° + x warm sein! Und wenn ich dies zum Maßstab nehme, ist in der Therme Erding nicht viel geboten! Mag sein, daß die Masse damit "zufrieden" ist. Aber von einer "Anlage der Spitzenklasse" und der entsprechenden Werbung, erwarte ich bei über 20 verschiednen "Saunen(?), wenigsten eine, welche ein wenig wärmer ist! Da lob ich mir zum Beispiel die Sauna im "Olyzentrum" in Seefeld. In eine wunderbate Natursteingrotte eingebaut, trocken 100° warm und stündlich ein gepflegter Aufguß. Es ist immer voll und von "Extrempublikum" kann nicht die Rede sein! Das dürfte doch für Erding kein Problem sein eine ähnliche Sauna zu installieren! PS.: Die Rutschen können doch auch nicht steil und hoch genug sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 13.12.2011 - 19:51 Uhr 14 Posts Saunaamateur ![]() |
Hallo Gemeinde? Wer kann mir einen Tip geben für ein günstige, saunageeignete (hitzeresistent und wasserdicht zum Schwimmen und Duschen!) Armbanduhr? |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 13.12.2011 - 20:18 Uhr 14 Posts Saunaamateur ![]() |
Also Furzen in der Sauna ist ein absolutes no go! Leider alles schon erlebt! ![]() Und es gibt tatsächlich Zeitgenossen, welche dies ganz still erledigen und dann schnell und betont unschuldig den Ort des Geschehens verlassen. ![]() Des weiteren halte ich das ungefragte Aufgießen von Wasser ohne Aroma, schlicht gesagt zum Kotzen! Mehr oder weniger peinlich finde ich Gespräche über die Themenkreise Gewicht, Figur, Abnehmen, Diäten und Krankheiten! (Vorwiegend geführt von vollschlanken weiblichen Gästen ab 50+!) Der Krone wird dem ganzen dann aufgesetzt, wenn nach dem Gang in illustrer Runde dann eine Doppelflasche Sekt mit einer kompletten Cremetorte verzehrt wird! Da haut es einem nur noch den Vogel raus! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 13.12.2011 - 20:54 Uhr 14 Posts Saunaamateur ![]() |
Zitat von Hubert:
Das ging aber fix! Danke! Viele Modelle sind ja nicht dabei! Werde mir mal die CASIO ansehen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 13.12.2011 - 20:59 Uhr 14 Posts Saunaamateur ![]() |
Zitat von olli_p70:
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde mir mal die CASIOS ansehen! |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 13.12.2011 - 21:03 Uhr 14 Posts Saunaamateur ![]() |
Ich geh in die Sauna aus Spaß an der Gesundheit! |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 14.12.2011 - 14:13 Uhr 14 Posts Saunaamateur ![]() |
Zitat von Petra:
Sich mit irgend jemanden anlegen zu wollen liegt mir absolut fern. Aber was ich schrieb, ist so passiert. Ich fand es nicht sehr angenehm. Nicht mehr und nicht weniger! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 14.12.2011 - 14:19 Uhr 14 Posts Saunaamateur ![]() |
Was ich absolut abstossend finde, wenn man mal nicht in der obersten Reihe sitzt und jemand hinter einem schwitzt und er/sie nicht darauf achtet wohin der Schweiß tropft. Wenn dann mal wieder der Fremdschweiß auf den Rücken pflatscht, ist dies schon der Gipfel der Ekeligkeit! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 14.12.2011 - 14:23 Uhr 14 Posts Saunaamateur ![]() |
Lüften vorm Aufguss muß sein! |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 14.12.2011 - 14:29 Uhr 14 Posts Saunaamateur ![]() |
Mit Klamotten in die Sauna ist ja wohl das allerletzte. Entweder nackt oder überhaupt nicht! Und wer dies nicht mag, sollte sich ein anderes Hobby suchen! ![]() |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.38 Sek