Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Heitcha
Heitcha ist offline Heitcha hat 180 mal geschrieben. Das sind 0.52% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1 2 3 4

Heitcha ist offline Heitcha  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Wer kennst diese Anlaage?: Panorama Sauna München Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.2.2014 - 12:57 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking

Hmm nett so hoch über München schwitzen zu können. Aber 16 EUr für so eine kleine Anlage finde ich auch schon heftig.

Private Getränke sind aber auch öfters untersagt.
Carpe diem

Heitcha ist offline Heitcha  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.2.2014 - 15:01 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking

Das hoffe ich nicht nur für die Ukraine, denke da auch an Syrien.
Carpe diem

Heitcha ist offline Heitcha  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Was man noch so in der Sauna machen kann... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.2.2014 - 16:07 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking

Wären die Wurströhren nicht was für die Saunanacht?

Carpe diem

Heitcha ist offline Heitcha  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Lustiges von Saunen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.2.2014 - 16:12 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking

Coole Sachen dabei. Auf die Ideen muss man erstmal kommen

Die Fasssauna reizt mich ja ungemein, aber leider ist mein Garten nicht groß genug dafür.
Carpe diem

Heitcha ist offline Heitcha  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Bester Saunatag ?? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.2.2014 - 16:44 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking

Zu 90% gehe ich am Samstag in die Sauna. Bis ich manchmal Feierabend habe, wäre es zu kurz. Samstags gehe ich abe auch nie alleine. Da sind wir immer zu zweit und treffen dann oft auch noch unsere Saunabekannten dort.
Gerade jetzt im Winter ist es aber auch recht voll. Ab 14 Uhr geht es richtig los.
Den Aufguss um 15 Uhr habe ich samstags schon lange nicht mehr mitgemacht. Das wäre Kuscheln und das geht für mich gar nicht. Dann gehe ich aber in eine andere Saunakabine und genieße die Ruhe. Wenn mit dem Saunaführer was neues ausprobiert wird, dann gucke ich immer vorher ins INet ob da Veranstaltungen oder Damentage sind.

Damentage werden nach wie vor gerne angenommen. Ich kenne auch ein paar Frauen, die nur an Damentagen saunieren gehen.
Männer sind da doch wohl ein wenig "unkomplizierter".

Carpe diem

Heitcha ist offline Heitcha  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.2.2014 - 20:32 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking

Die Dame hat meine vollen Respekt.... Chapeau!!!!

Wer sagt denn, dass das olympische Komitee demokratisch ist?
Das ganze hat überhaupt keine demokratischen Züge.

Carpe diem

Heitcha ist offline Heitcha  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Bester Saunatag ?? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
21.2.2014 - 9:48 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking

Wie geschrieben, Männer denken da wohl anders.
Da es in ganz vielen Saunaanlagen Damentage gibt, scheint der Bedarf ja auch da zu sein. In unserer Stammsauna brummt es am Damentag, erzählen die Aufgiesser immer Hingegen wurde der Männertag abgeschafft, mangels Interesse.

Carpe diem

Heitcha ist offline Heitcha  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: grüße aus dem nördlichen Landkreis Osnabrück Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
21.2.2014 - 10:08 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking

Jetzt erst gelesen...

Hallo Gabi. Ich bin öfters im Osnabrücker Land unterwegs und meine Stammsauna ist in GM Hütte. Das Panoramabad. Kensst du aber sicher schon oder?

Carpe diem

Stamm Sauna
21.2.2014 - 11:49 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking

Jep die weibliche Putze in der Männerumkleide oder Dusche.
Hab ich auch schon mehr als einmal erlebt.
Wobei ich ja schon getrennte Umkleiden in einer Sauna doof finde.

Carpe diem

Heitcha ist offline Heitcha  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Sauna im Hotel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.2.2014 - 8:48 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking

Kennt jemand die Sauna im Boston HH?
Bin dort Ende März. Wenn es sichlohnt, packe ich mal die Saunasachen ein, wenn nicht, spare ich mir das auch gerne.

Danke schon mal

Carpe diem

Heitcha ist offline Heitcha  Board: Plauder Ecke - Thema: Herbst und Winter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.2.2014 - 7:28 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking

Moin....
na heute früh hatten wir mal wieder ein klein wenig Frost. Musste handschuhe anziehen.. Handschuhe? Was sind Handschuhe
Für meine Stromproduktion nur gut, so einen guten Jahresbeginn hatte ich noch nie, seit das Teil auf dem Dach ist.
Wenn ich da an 2013 denke, oh Graus, was für ein grauer Januar und Februar. Schnee bis Ende März. So gefällt es mir besser.

LG
H.
Carpe diem

Heitcha ist offline Heitcha  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Herbst und Winter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.2.2014 - 13:04 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking

Deine Oma sagt kleiner zu dir?

so klein siehst du auf dem Bild gar nicht aus

Helau aus dem Münsterland.
Carpe diem

Heitcha ist offline Heitcha  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Sauna in New York, Manhattan Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
7.3.2014 - 14:27 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking

Hallo zusammen,

da es mich im Mai nach New York verschlägt, überlege ich, die US Saunakultur mal zu testen. Leider finde ich irgendwie nicht wirklich viel.
Daher nun meine Frage hier.
War von euch schon jemand in NYC, speziell Manhattan, in einer Sauna und kann da evtl. was empfehlen?

Danke.
H.
Carpe diem

Heitcha ist offline Heitcha  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Sauna in New York, Manhattan Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
7.3.2014 - 16:05 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking

Ja, die Badehose packe ich auch auf jeden Fall mal ein.
Das hab ich schon gehört, dass es dort doch sittenstrenger zu geht

Ich werde berichten.

Carpe diem

Heitcha ist offline Heitcha  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Nettebad-Loma-Sauna Osnabrueck erweitert. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.3.2014 - 21:34 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking

und ich war schon drin und muss sagen, die ist super geworden.
Der Ausblick ist Entspannung pur. Als ich das erste mal dort war, roch alles noch nach neuem Holz. Herrlich.
Carpe diem

Heitcha ist offline Heitcha  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo aus dem Münsterland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.3.2014 - 7:12 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking

Hallo und Willkommen

komme auch aus dem Münsterland.
Ein Hotel mit Therme. Ich fand im letzten Jahr die Anlage in der Nähe von Fulda "Sieben Welten" einfach toll. Schöne Anlage, tolle Lage, tolle Stadt.
Das war ein super Wochenende.

Viel Spaß
Carpe diem

Heitcha ist offline Heitcha  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: "Nackig" oder "textil" ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.3.2014 - 7:17 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking

Ich habe einmal eine Textilsauna ausprobiert. Das war sowas von ungewohnt und unangenehm. Habe keine 5 Minuten ausgehalten und bin ruck zuck wieder zurück in den Nacktbereich gegangen.
Carpe diem

Heitcha ist offline Heitcha  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo aus dem Münsterland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.3.2014 - 13:10 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking

Wir waren nur im Wellnesbereich. Hatten ein Hotel direkt in Fulda.
Daher kann ich über die Zimmer und das Essen nichts sagen.

Im Saunabereich waren wenig Kinder unterwegs an dem Wochenende.
Im angeschlossenen Badebereich waren schon mehr.

Carpe diem

Heitcha ist offline Heitcha  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: FUßBALL- WM in der Sauna?? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.6.2014 - 7:46 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking

Also ich bin heilfroh wenn kein Fernsehgerät in der Sauna hängt.

Jede Woche findet irgendwie und irgendwo eine WM statt. Nur weil jetzt 11 Männer hinter einem Ball herrennen muss doch nicht gleich ganz deutschlad Kopf stehen oder? Wer das sehen will, der soll zu Hause oder sonst wo gucken aber nicht in der Sauna. Bin auch froh, wenn endlich das Endspiel gelaufen ist. Das Theater wird von mal zu mal schlimmer finde ich.

Gehe gerade zu den Spielen in die Sauna um da wenigstens Ruhe zu haben.

Carpe diem

Heitcha ist offline Heitcha  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.6.2014 - 7:56 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking

Also in meiner Stammsauna ist regelmäßig ein Ehepaar wo beide gut beschmückt sind. Fällt auf aber stört mich nicht. Schön finde ich es bei beiden nicht.
Ansonsten ist es mir egal.

Carpe diem

Heitcha ist offline Heitcha  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Nettebad-Loma-Sauna Osnabrueck erweitert. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.6.2014 - 11:07 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking

Hallo Jochen, warst du denn nun schon im Nettebad?

Ja Gabi du hast recht, es ist einfach schön dort. Aber manchmal auch recht voll finde ich.

Daher sind wir doch öfters im Panoramabad anzutreffen.

Carpe diem

Heitcha ist offline Heitcha  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Inhalte und Sinn von Sauna-Taschen.... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.6.2014 - 11:37 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking

Also in meiner Stammsauna werden fast nie Taschen in der Gegend rumgeschleppt. In der Regel stehen sie in den Regalen. In der Anlage selber habe ich eh nur einen Rucksack mit nem Getränk und Obst sowie meinem Buch. Die Tasche mit den Reservehandtüchern ist im Spind. Wüsste gar nicht, was ich sonst alles mitnehmen sollte
Carpe diem

Heitcha ist offline Heitcha  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Inhalte und Sinn von Sauna-Taschen.... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.6.2014 - 11:44 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking

"Weil sie immer dort liegen" Ha ha ha... ich wäre auch liegen geblieben, wäre ja noch schöner. In so einer Anlage, in der es nicht genügent Liegemöglichkeiten gibt, würde ich auch die Liege blockieren und verteidigen wenn es sein muss.
Habe es einmal erlebt, dass ich noch nicht mal mehr ein Stuhl frei war. Die Anlage war aber so und so ein No Go. Einmal und nie wieder.

Carpe diem

Heitcha ist offline Heitcha  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Urlaubsgruesse Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
25.6.2014 - 12:08 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking

Nach New York (ohne Sauna) geht es im Juli an die Nordsee.
Denke, da wird ein Saunatag im Nautimo drin sein.

Carpe diem

Heitcha ist offline Heitcha  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Wie weit fahrt Ihr für Eure Stamm-/Lieblingssauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.3.2015 - 11:13 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking

Meine Stamm- und Lieblingssauna ist 50km entfernt.

Carpe diem

Heitcha ist offline Heitcha  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Eine schöne Adventszeit Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
30.11.2015 - 10:00 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking

Dem möchte ich mich auch anschließen.
Viel Besinnlichkeit in dieser hektischen Zeit.

Carpe diem

Heitcha ist offline Heitcha  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Pori 70 Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.12.2016 - 9:26 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking

WOW... sieht ja total cool aus.
Viel Spaß beim Schwitzen
Leider ist mein Garten nicht groß genug dafür.
Carpe diem

Heitcha ist offline Heitcha  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Wird Saunabaden bald zum Luxus Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.12.2016 - 10:54 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking

In unserer Stammsauna ist der Preis für die Tageskarte in den letzten drei Jahren um 39% gestiegen. Das ist wirklich schon eine satte Steigerung.
Aber auf die Sauna mag ich nicht verzichten.
Wenn es im Portmonee eng weden sollte, würde ich lieber am Essen in der Sauna sparen.

Carpe diem

Heitcha ist offline Heitcha  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: 26386 Wilhelmshaven - Nautimo Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.12.2016 - 12:30 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking

Danke Wikinger für den tollen Bericht.

Vor drei Jahren war ich auch im Natimo, während unseres Nordseeurlaubs.
Hat mir sehr gut gefallen dort.
Insbesondere die kleine Sauna draußen fand ich gut.
Habe es leider noch nicht wieder dorthin geschafft.

Carpe diem

Heitcha ist offline Heitcha  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Wird Saunabaden bald zum Luxus Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.12.2016 - 15:22 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking

Ja du hast recht Heike, im "Vergnügunssektor" ist es doch mächtig teuer geworden.
Wenn ich auch sehe, was ein Vergnügunspark an Eintritt nimmt. Da ist man als Ehepaar mit zwei Kindern schnell für einen Tag bei 200EUR.

Carpe diem
Seite 1 2 3 4 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.46 Sek