Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von ThmSb
ThmSb ist offline ThmSb hat 191 mal geschrieben. Das sind 0.55% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1 2 3 4

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.7.2013 - 9:56 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Ja man sollte auch im Sommer zur Sauna gehen um der Erkältung vor zu beugen.
Ich versuche es auf jeden Fall alle 2 bis 3 Wochen mal zu gehen.
Klar ist es im Winter wenn es draußen Kalt ist schöner in einer Sauna aber der Sommer hat auch Vorteile ( Sonnen ohne Streifen )...

Das um diese Zeit weniger los ist in einer Sauna finde ich persönlich gut, denn man hat dann genug platz um sich auch mal zu legen bei einem SUPER Aufguss...
Ich hoffe nur das der Sommer noch sehr lange so weiter geht...
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
22.7.2013 - 13:21 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Ja aber besser 33°C als -10°C..
Also freuen wir uns alle über dieses WUNDERSCHÖNE WETTER ...
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Urlaub auf Balkonien :-) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.8.2013 - 7:30 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Ja ein Bierfass, wär hätte das nicht gern

Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Nackt im Pool? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.8.2013 - 7:37 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Hallo martin_lighthouse...

Also in deinem Fall würde ich zuerst einmal nachfragen wie es auch schon Griller76 geschrieben hat...
Auch wenn FKK aber toleriert wird, würde ich auf Nummer sicher gehen und fragen. denn nichts ist schlimmer Nackt Rum zu laufen wenn es nicht gewollt ist und gerade dann wenn man nicht sicher ist wie / was / toleriert wird oder auch nicht ist fragen immer der bessere weg..
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Ist schon irgendwie komisch - monte mare am Tegernsee Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
28.8.2013 - 9:18 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Guten Morgen Griller76 oh ja da gebe ich dir 100% recht..
Das ist wirklich komisch und nicht wirklich zu verstehen..
Wie kann ich an der einen Seite schreiben es ist nicht gestattet und an der anderen Seite schreiben ja wir machen das..
Wie so vieles geht es da nur ums Geld...

Ich persönlich finde es im allgemeinen wirklich nicht Toll, das Liegen mit Handtüchern belagert werden.
Obwohl immer und überall steht, es ist nicht gestattet liegen zu belagern.
Gerade nach einem Aufguss finde ich persönlich es super mich mal für einige Minuten hinzulegen, aber möglich ist das fast nie.

Meine Tasche kommt beim betreten der Sauna-Anlage in die dafür vorgesehen Räumlichkeiten und wenn ich mal eine Pause mache und mich kurz legen will nehme ich Sie mit und räume die Matte auch wenn ich wieder geh.

Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Wann sollte Schluss sein ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
28.8.2013 - 9:28 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Hallo Zusammen …

Eine Geschichte die ich am Wochenende in der Schwaben-Quelle – Stuttgart erlebte habe.
Nach einem Aufguss bemerkte ich, das ein Älterer Mann anfing zu Schwanken und kurz darauf in sich zusammen kippte.

Der man hatte großes Glück, weil er beim zu Boden fallen auf einen anderen Schlug und dann erst zu Boden Kam.
Es war ein Schock für uns alle aber das wirklich sehr schnelle eingreifen der Sauna Personal brachte den Mann schnell wieder auf die Beine...

Ich dachte mir, so jetzt wird der Wohl Heim fahren und die Sauna-Anlage verlassen, aber nichts da.
Ca. 1 Stunde danach befand sich der Mann wieder in der Gleichen Sauna und ich frage ob es Ihm denn besser gehen würde und er wirklich diesen Aufguss machen möchte, und ja wollte er.
Keine 5 Minuten Später übergab sich der Mann in die Sauna und naja mehr muss ich nicht sagen...

Wie ist das Bei euch ???
Ich Verlasse die Sauna-Anlage wenn ich merken das nichts mehr geht und riskiere nicht meine Gesundheit.

Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Wann sollte Schluss sein ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
31.8.2013 - 16:15 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Geht es da ums Geld ??
Denke ich nicht die Gesundheit ist etwas mehr als Geld wert...
Wenn ich merke das es nicht mehr geht, dann fahre ich nach Hause oder mache eine lange Pause damit ich wieder Fit bin...
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Wann sollte Schluss sein ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.9.2013 - 11:26 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Doch ich denke schon das die etwas sagen, müssen die ja auch.
Nur ist es ja schwer weil von Zeit zu Zeit das Personal auch wechselt zwischen den Aufgüssen.
In diesem Fall war das so und naja mir ist das auch erst aufgefallen als es zu Spät war.

Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: Chat Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.9.2013 - 14:53 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Kann es sein, das die Funktion des Chatraums nicht immer geht ???
oder ist da wirklich nie einer wenn ich mal da bin
ab und zu ist es doch schöner wenn man gleich mit jemadem schreiben kann und eine Antwort bekommt...

Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Chat Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.9.2013 - 15:08 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Gute Idee ...
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Chat Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.9.2013 - 19:37 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

hihi-
Waltersweier keine schlechte Idee.
Nehme dann 20.15Uhr bis 20.25Uhr
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Servus aus der Oberpfalz :) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.9.2013 - 11:27 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Und auch von meiner Seite her ein Herzliches WIllkommen aus dem Schönen Saarland
Lebe Jeden Tag

Stamm Sauna
11.9.2013 - 11:31 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Gute Idee Betzy und den Vorschlag von Jürgen finde ich auch nicht schlecht...

Lebe Jeden Tag

Stamm Sauna
11.9.2013 - 18:21 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Super vielen dank von meiner Seite aus.
hatte ich auch nicht gewusst und das macht es dann etwas leichter...
Lebe Jeden Tag

Stamm Sauna
12.9.2013 - 11:49 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: Herbst und Winter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.10.2013 - 8:41 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Also ist es mal wieder soweit ???

um 7 Uhr Abends wird es dunkel und morgens erst um 8 wieder etwas heller
Ich mag diese Dunkelheit den Tag über nicht wirklich und freue mich jetzt schon auf den Nächsten Sommer...
Ja mir ist auch klar das Herbst und Winter dazu gehören, aber ich mag sie nicht wirklich..
Scheibe frei Kratzen bevor es morgens los geht, Lange Unterhose beim Spazieren gehen und Frostbeulen beim Laufen....

Das schöne ist aber, jetzt mach Saunieren noch mehr Spaß..

Wie ist das bei euch ???
Freut ihr euch auf die Herbst und Wintertage ???
Oder geht es euch genau wie mir...

l.g
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Herbst und Winter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.10.2013 - 11:39 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Betzy schön....
Gefällt mir sehr gut @-->--
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Herbst und Winter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.10.2013 - 7:28 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Ja da bin ich dabei....
Ein Saunaevent mit Tröpfchen, wann und wo kann ich mich anmelden ))

Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Komme aus NRW Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
6.10.2013 - 8:02 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen ...
Lebe Jeden Tag

Stamm Sauna
27.10.2013 - 18:11 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Ist es zu glauben, in ca. 8 Wochen ist *** Heilig Abend***

Wo ist das Jahr hin ????
Also kommt es mir so vor oder geht die Zeit Jahr für Jahr schneller um ???

Und ich hatte noch sooooo viel vor, dass ich in diesem Jahr machen wollte.
Geht es euch auch so...

Lebe Jeden Tag

Stamm Sauna
28.10.2013 - 13:02 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Also ich bin auch sehr zufrieden mit diesem Jahr.
Und die Schönste Zeit kommt ja noch auf uns zu...

Weihnachten ))
Ich Liebe es .....
Lebe Jeden Tag

Stamm Sauna
29.10.2013 - 14:05 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

100% richtig Hubert...

man muss nur wissen, was man mit der Zeit macht...
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Saunahut, macht das Sinn? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
30.10.2013 - 9:54 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Also ich persönlich würde einen Sauna-Hut nicht anziehen.
Finde das Lustig
Jeder sollte das aber so machen wie er es will.

Lebe Jeden Tag

Stamm Sauna
30.10.2013 - 9:59 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Ja @mami...
Sturm der Liebe ( denn Weihnacht ist das fest der Liebe ) auch wenn ich einige junge Paare kenne die sich gerade an diesem Fest getrennt haben

Ich freue mich schon einen Tag nach Heiligabend auf das Heiligabend in neuen Jahr …

@Hubert..
So eine Zeit Flatrate wäre ab und zu nicht falsch
aber ob es besser wäre ???
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Körperrasur beim Mann. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
30.10.2013 - 10:23 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Interessantes Thema.
Lebe Jeden Tag

Stamm Sauna
31.10.2013 - 13:44 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Ich habe schon alles Fertig...
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Körperrasur beim Mann. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
31.10.2013 - 13:48 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Auch wenn das Thema schon lange abgeschlossen ist, kann man doch darüber reden ??? !!! ???

Also einen Ladyshaver habe ich auch schon versucht aber naja ist nicht meines ..
Habe einen Elektr. -boys Rasiere der sehr gut ist...

Aber ja jeder sollte das so machen wie er will und wie er sich gut fühlt.
Ich persönlich würde nie unrasiert gehen.
Lebe Jeden Tag

Stamm Sauna
31.10.2013 - 18:02 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Liebe Paula.
Stollen ???
HMMMMMM ich liebe Stollen.
Wenn du einen zuviel machst dann geb ich dir gerne meine Adresse ..
))
Lebe Jeden Tag

Stamm Sauna
1.11.2013 - 7:47 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Schmeckt der denn auch

Wenn es draußen Kalt ist und in der Stube brennt der Kamin dann wird der Abend richtig Perfekt wenn frische selbst gemachte Plättchen oder Weihnachtsstollen auf den Tisch kommen.
Dazu eine gute Tasse Kaffee oder Heiße Schokolade...

*********Träum*********
Lebe Jeden Tag

Stamm Sauna
1.11.2013 - 16:13 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Ich habe es mal versucht mit einem Nassrasierer und danach konnte ich 1 Woche nicht aus dem Haus gehen.
Pickel Rote Haut war alles was ich davon hatte, für mich persönlich ist das nichts..
Aber Männerhaut ist halt anders
Lebe Jeden Tag

Stamm Sauna
3.11.2013 - 8:27 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Dann habe ich einen Fehler gemacht..
Aber habe jetzt einen guten Weg gefunden eine glatte haut zu haben...

Der Elektro-Rasierer hat mein Herz gewonnen
Lebe Jeden Tag

Stamm Sauna
4.11.2013 - 8:48 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Solche Rasierer mit Seifenblock gibt es auch für den Mann...
Aber wie schon gesagt wurde, muss man(n) alles durchprobieren bis etwas Hilft...

Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: grosses Handtuch in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.11.2013 - 8:55 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Ich finde auch das ein Großes Handtuch ein muss ist.
Natürlich sollte das Handtuch ( für die Sauna - Kabine ) nicht soooo groß sein das die halbe Kabine belegt ist, aber groß genug das wirklich dein Schweiß aufgefangen wird.
Das Handtuch sollte mich vom Holz trennen und zum andern dafür sorgend das sich andere nicht direkt in meinen Schweiß sitzen müssen...
Leider habe ich auch schon des Öfteren gesehen das es manche nicht so genau nehmen und ohne Handtuch Platz auf der Saunabank nehmen, und dann muss man diese Personen direkt darauf hinweisen das es falsch ist was Sie da machen...
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: grosses Handtuch in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
6.11.2013 - 9:10 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Danke mami )))))))))
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: Koch - Grillen - Smoker-Grill Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
8.11.2013 - 9:21 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Hallo Zusammen...
Damit Tom nicht zu viele Beiträge Löschen muss...

Hier mal ein Thema das bestimmt jeden Interessiert.

Grillen - Kochen – Smoker-Grill
…...................................................
Egal ob Spiegelei oder Hummer...
Jeder kann etwas ganz besonders gut zubereiten und hier habt ihr nun die Möglichkeit andere euer Rezept mit zu teilen.
Ich freue mich schon auf gute Ideen die ich dann in der Küche umsetzen kann.
Gerne gebe ich auch Tipps rund ums Kochen weiter, habe da etwas Erfahrung.
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Koch - Grillen - Smoker-Grill Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
8.11.2013 - 9:28 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Dann mache ich mal den Anfang mit meiner Lieblings Suppe.
Ich Liebe Kürbis und kenne bestimmt 1000 Möglichkeiten Ihn zuzubereiten, aber diese finde ich persönlich die Beste.

***** KOMPLETT ENTFERNT URHERBERRECHT BEACHTEN !!!! ***
***** REZEPTE SIND URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZT ***

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag in der Küche....

Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Koch - Grillen - Smoker-Grill Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
8.11.2013 - 14:31 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Betzy..
Genau diese Teile kann man auch für den Ofen zuhause verwenden.
Gerade die Niedriggarmethode kommt immer mehr.
Das Gargut braucht länger ( bei manchen Gerichten erheblich, aber es lohnt sich wirklich..

Aber wer wie du sagst keinen Smoker-Grill hat, wickelt sein Fleisch einfach in frisches Heu ein und das kommt richtig gut auch aus dem Ofen und auch mit der Niedriggarmethode..
Lebe Jeden Tag

Stamm Sauna
8.11.2013 - 15:01 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Ganz Klar ein Saunaforum..
aber dieser Bereicht nennt sich...
Plauder Ecke
Nette Themen ausserhalb der Sauna.

Lebe Jeden Tag

Stamm Sauna
8.11.2013 - 15:48 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Wirklich Schade...

Wenn ich vor ein paar Stunden geahnt hätte das ich mit meiner Idee so viele Probleme mache hätte ich es gelassen dies hier zu schreiben.
Lebe Jeden Tag

Stamm Sauna
8.11.2013 - 15:53 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Sehr gute Idee AndyAC.
bei diesem versuch will ich mit machen...
Lebe Jeden Tag

Stamm Sauna
8.11.2013 - 16:29 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

so etwas würde ich gern mal machen.
Aufguss und dabei Schwenken

Lebe Jeden Tag

Stamm Sauna
8.11.2013 - 16:49 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

))
JA wird so sein ...
Aber Lustig habe Bauchschmerzen vor Lachen...
10punkt
Lebe Jeden Tag

Stamm Sauna
10.11.2013 - 8:25 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Tom da Rezept war von mir Persönlich....
Lebe Jeden Tag

Stamm Sauna
10.11.2013 - 13:48 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

SUPER
Lebe Jeden Tag

Stamm Sauna
12.11.2013 - 10:29 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Zum Glück

Aber wir haben uns doch alle Lieb
Lebe Jeden Tag

Stamm Sauna
12.11.2013 - 10:36 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

HAllo Gerd...
Geiles Teil.
wirklich sehr gelungen...
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Geburtstag im Profil anzeigen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.11.2013 - 10:05 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Also ...
Einen Geburtstag als Pflichtfeld zu erwähnen finde ich naja komisch.
Erstmal sollte jeder ein Bild von sich einstellen bevor über so etwas nach gedacht wird.
Wichtiger ist doch das sich jemand vernünftig vorstellt und ihr im Forum die Regeln einhält.
Jemand mit dem ich vernünftig reden kann ist mir wichtiger als jemand von dem ich weiß wann er genau geboren ist..

Es gibt gerade hier im Forum sehr viele nette Leute und ich bin sehr gern hier auf der Seite.
Aber mit großer Sicherheit gibt es auch Leute die sich nur Anmelden und naja nichts machen ( Geister ) die sind mir aber egal und solang die nicht stören, was soll es...
Lebe Jeden Tag

Stamm Sauna
13.11.2013 - 10:16 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Super Sache...
So etwas selber zu Bauen ist eine Kunst die ich leider nicht beherrsche
Wie teuer ist so etwas, denn ich hätte gerne einen Eigenbau Grill ( richtig Groß )
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Geburtstag im Profil anzeigen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.11.2013 - 11:57 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Finde nicht das es ein Streitfaktor ist über so etwas zu reden, ganz im gegen teil...
Klar gebe ich dir recht mit dem was du sagst aber das sollte jeder selber entscheiden.
Wenn es bei der Stammsauna bleibt ist es ok aber alles andere wird dann von vielen beantwortet ohne das es stimmt und dann ist man genauso weit.
Ich will das ja keinem Unterstellen aber das wird wohl so sein...

Mit dem Bild habe ich dir nicht direkt ansprechen wollen das war allgemein gemeint, bitte nicht falsch verstehen...

Einige dinge hier im Forum müssen auch mal geändert werden aber ob das dazu gehört ( ich persönlich denke nicht )
Lebe Jeden Tag

Stamm Sauna
14.11.2013 - 12:01 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Und das glaube ich dir wirklich
Lebe Jeden Tag
Seite 1 2 3 4 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.57 Sek