|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von Griller76 |
Griller76
hat 1505 mal geschrieben. Das sind 4.39% aller Beiträge. Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite zurück 1 2 3 ... 29 30 31 weiter |
Griller76 | Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: In der Sauna umgefallen, was nun? |
9.1.2019 - 22:33 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
AufstellraumGriller76 hat folgendes Bild angehängt: Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
9.1.2019 - 22:34 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Lieblose Duschgelegenheit.Griller76 hat folgendes Bild angehängt: Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
9.1.2019 - 22:35 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Die hatte auch schon mal bessere Zeiten hinter sich.Griller76 hat folgendes Bild angehängt: Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
9.1.2019 - 22:38 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Dafür freut sich schon der schwarze Schimmel.Griller76 hat folgendes Bild angehängt: Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
9.1.2019 - 22:39 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Da schüttelt es einem...Griller76 hat folgendes Bild angehängt: Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
9.1.2019 - 22:40 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Man möchte nicht hinsehen.Griller76 hat folgendes Bild angehängt: Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
9.1.2019 - 22:41 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
...aber es nutzt ja nichts.Griller76 hat folgendes Bild angehängt: Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
9.1.2019 - 22:42 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Auch der Kneippgussschlauch ist "oberlegga"!Griller76 hat folgendes Bild angehängt: Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
9.1.2019 - 22:43 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Der Klügere gibt nach denkt wohl ein Teil der Decke.Griller76 hat folgendes Bild angehängt: Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Erfahrungen mit dem Kauf von Produkten der Firma Balestro aus Litauen |
Griller76 | Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Sauna mit Altholz |
23.1.2019 - 18:27 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Hallo Luigi, ich gratuliere zum Abschluss Deines wirklich hammermäßig tollen Projekts. Da wird ja selbst der Wellnessbereich von so manchen Vier-Sterne-Hotels in den Schatten gestellt! Das ist echt himmlisch geworden und ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Vergnügen damit! Freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Vorstellung von mir |
26.1.2019 - 19:47 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Hallo Josefinchen, herzlich Willkomen hier im Forum. Freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Sauna-Hüte verboten? |
12.2.2019 - 20:41 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Hallo mami, es kann ja jeder machen, wie er/sie es will. Jedoch in Russland werden solche Saunahüte schon sehr lange getragen. Es hat eben nur sehr lange gedauert, bis dies in Deutschland bekannt wurde. - Ich finde, man kann ja mal was Neues ausprobieren und in den letzten 30 Jahren hat sich ja viel verändert, auch bei Dir mami. Freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Nacktheit unerwünscht? |
25.2.2019 - 16:29 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Ich finde, wir Deutsche haben nicht nur das Recht unsere Saunakultur beizubehalten, sondern sogar darüber hinaus die Pflicht unsere angestammte Kultur im Generellen zu bewahren. Wenn die "Klugen" immer nachgeben und sich anpassen, dann regieren irgendwann die Dummen und Verhaltensauffälligen! Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Nacktheit unerwünscht? |
25.2.2019 - 20:01 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Hallo mami, ja, der sprichwörtliche Zeiger auf unserer gesellschaftlichen Entwicklungsuhr ist schon auf späte Stunde vorgerückt. Jedoch denke ich, dass wir Restdeutschen mit beherzten Eingreifen noch deutlich etwas retten könnten. Freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Was halten Saunafans von Sommer- Winterzeit Uhr Umstellung? |
31.3.2019 - 15:01 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Ich hoffe, dass sich alle europäischen Staaten auf eine Zeitzone einigen können, denn andernfalls wird es chaotisch. Jedoch begrüße ich es, dass das unsägliche hin-und hergeschalte der Zeit nun in absehbarer Zeit aufhören wird! Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: Leistungen der Saunaanlagen - Saunamassagen - Solarium - Anwendungen - Thema: Re: Überfüllung von Anlagen bringt viele Probleme mit sich! |
19.2.2020 - 18:19 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Wenn weiter alles so reglementiert wird, dann wird solch ein Schwimmreifen in der Sauna bald als "Safety bumper" verordnet werden + Textilien. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Lange Haare in Sauna gefährdet? |
4.10.2020 - 9:49 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Es kommt aber auch auf den Kulturkreis an. In Osteuropa tragen sowohl Männer wie Frauen einen Saunahut ganz selbstverständlich und nicht erst, wenn sich schon die Haarpracht zurückgezogen hat. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Vor-dem-Schrank-Umzieher |
23.10.2020 - 20:36 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Liebe Babsi, ich kenne den EX persönlich und das ist ist ein wirklich sehr patenter und humorvoller Saunist. Natürlich ist er eine eigene Persönlichkeit, aber eine von der liebenswerten Sorte. Ihm geht es im Leben wirklich nicht leicht. Gott prüft ihn hart und so lag er schon öfters zur Herz-Op im Operationssaal, als wir überhaupt im Leben an dieses Wort denken. Dennoch steht er allen Prognosen zum Trotz wieder auf. Also lass mir bitte den EX wegen sowas in Ruhe und danke Gott auf Knien, dass er Dich nicht ebenso zwiebelt! Freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Klassisch oder Modern |
2.2.2021 - 17:33 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Hallo Erik, einen Aspekt solltest Du noch bedenken: Was ist mit dem Saunaspaß bei schlechtem Wetter? Sprich der Vorraum sollte so groß sein, dass man danach diesen als Ruheraum mit Liegemöglichkeit nutzen kann und er im Idealfall mit einer kleinen Dusche ausgestattet ist. So kann man gemütlich mehrere Saunagänge vollziehen ohne jeweils danach durch das schlechte Wetter hetzen zu müssen. Freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November |
2.2.2021 - 21:30 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat heute angekündigt, dass der Lockdown noch bis mindestens Juni 2021 dauern wird. Sprich: Wer keine Heimsauna hat guckt bitter in die Röhre. Somit hat auch das Jahr 2021 eine gute Wahrscheinlichkeit solch ein bescheidenes Jahr, wie das zuvor zu werden. - Leider! Ich persönlich vermisse den öffentlichen Saunabesuch sehr! Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Solevernebler? |
11.3.2021 - 14:21 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Hallo, da meine Frau und ich an Asthma leiden überlegen wir uns einen Solevernebler in die Saunakabine einbauen zu lassen: Solevernebler Hat einer von Euch mit solch einem Gerät schon Erfahrungen sammeln können und möchte sie mir mitteilen? Danke. Freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Solevernebler? |
13.3.2021 - 12:15 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Dann muss ich mich wohl opfern? Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Tag der Sauna 24.09.2014 |
20.4.2021 - 11:04 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Ich fürchte, da sieht es leider eher schlecht damit aus. Gesegnet ist, wer eine Heimsauna sein Eigen nennen darf. Wir holen heute jemanden aus dem Universitätsklinikum ab, welcher sich trotz Einhaltung aller Vorsichtsmaßnamen und erhaltener Erstimpfung mit Biontech, sowie nur seltenes Verlassen der Wohnung für das Nötigste trotzdem mit der brasilianischen Virusvariante angesteckt hat. Zwei Wochen rang er auf der Intensivstation, bevor ihn der Tod von seinen Leiden erlösten. Dieses Covid 19 ist extrem gefährlich! Ein Saunaabend wäre da unverantwortlich! Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Tag der Sauna 24.09.2014 |
20.4.2021 - 20:08 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Mit Verlaub liebe Babsi, die Übertragungswege durch Tröpfchen- und Aerosolinfektion sind ja bekannt. Sprich auch die Sauna macht da trotz der höheren Raumtemperatur keine Ausnahme. Egal wie stark das verständliche Sehnen nach geselliger Gemütlichkeit in der Sauna ist, so ist die Einhaltung der Vorsichtsmaßnahmen extrem wichtig. Ein Leben kann durch Corona und dessen Mutationen sehr schnell und ünnütz kurz enden, eher, als man es sich wünscht. Habt Geduld und lebt lang. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
21.4.2021 - 11:11 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Eine 100 Grad heiße Sauna ist nicht mit einem 100 Grad heißem Wasser zu vergleichen, weil Luft ein schlechter Wärmeleiter im Vergleich zu Wasser ist. Deswegen tut uns eine heiße Sauna eine Weile lang gut, ein 100 Grad heißes Wannenbad aber nicht. Zudem sind selbst viele finnische Saunen um jeden zu gefallen zum Teil sogar bis auf 70 Grad begrenzt. Somit vernichtet die Sauna nicht unbedingt die Coronaviren, sondern minimiert sie nur. Und zumeist ist man ja außerhalb der Saunakabine, wo das Ansteckungsrisiko dann wieder sehr hoch ist. Im Übrigen leben Viren nicht, da sie ja keinen Stoffwechsel im Vergleich zu Bakterien haben. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
21.4.2021 - 11:16 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
P.S.: Unsere Betsy ist doch Biologin? Es wäre interessant, was sie so dazu meint. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: Plauder Ecke - Thema: Weihnachtssauna |
30.5.2021 - 2:45 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Hallo an alle, zugegeben, es ist noch ein ganz schönes Stück bis dahin, aber ich fand folgendes Video auf Youtube, wo wohl jemand zu Weihnachten seine Sauna nicht zum Wärmen, sondern als Weihnachtsdekoration nutzt. Aber seht selbst: Weihnachtswunderland in der Sauna Freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Wann duscht ihr nach den Saunabesuch wider? |
30.8.2021 - 9:07 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Einen ganzen Tag saunieren macht so porentief sauber, dass für mich eine spätnächtliche Dusche daher nicht mehr in Frage kommt. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Elektrik Sauna |
6.9.2021 - 0:58 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Also an Eurer Stelle würde ich Nachbesserung beim Händler verlangen. Das ist Dein Kundenrecht und kostet nichts extra. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Elektrik Sauna |
6.9.2021 - 9:38 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Ui, das klingt ja gar nicht gut. Seid Ihr sicher, dass es unter diesen Umständen überhaupt sicher ist die Sauna zu benutzen, oder sind das nur kleinere optische Mängel? Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Königliche Kristall-Therme am Kurpark in Schwangau |
16.9.2021 - 20:39 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Schade, dass Du solch eine unerfreuliche Erfahrung heute gemacht hat. Die königlichen Kristalltherme waren immer meine Lieblingssauna in meiner Nähe, jedoch war ich seit den Coronamaßnahmen nicht mehr dort. Gab es einen bestimmten Grund für die geschlossenen Türen zur Außenwelt? Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: Welcher Saunaduft ist Dein Favorit? |
12.10.2021 - 16:01 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Zitat von Heike:
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: Welcher Saunaduft würde Dich vom Aufguss fernhalten |
12.10.2021 - 16:04 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Gerade in großen Anlagen achten die Saunameister darauf nur Düfte zu nehmen, welche dem Massengeschmack entsprechen. Da ist dann jeder Aufguss schnell überfüllt, sprich man muss schon ewig vorher reingehen, damit man überhaupt noch einen Platz bekommt. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Textilsaunen - Trend oder Flop |
10.1.2022 - 22:37 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Nun, es besteht schon ein Definitionsunterschied zwischen einer Textilsauna, bei welcher für alle Badegäste zwingend Badetextilen zu tragen vorgeschrieben ist und einer Nacktsauna, wo man noch alle Freiheiten hat und wer will sich ein Handtuch wo auch immer herumschlingen kann, aber auch ganz frei und nackt sich bewegen kann, was sehr entspannend ist. Deine Behauptung "Saunafans in russischsprachigen Ländern gehen textil in die Sauna." kann ich so absolut nicht bestätigen. Ich war ein Jahr mit einer ukrainischen Jüdin zusammen. Sie, ich und ihre Freunde gingen öfters in die Sauna und alle waren darin nackt. Auch später in Wiesbaden war ich in einer u.a. von Russen gut frequentierten Sauna, wo diese zwar Saunahüte trugen, aber ansonsten auch nackt waren. Beim Sliwowitz-Aufguss rieben sie sich nicht damit ein wie die anderen Saunagäste, sondern jeder trank freudig einen großen Schluck aus der Flasche und die Stimmung war auch gut. Hierzu lesenswert ist dieser Bericht. Hamam: Im Islam hat der Mensch sich vor den Gebeten körperlich zu reinigen, damit er innerlich und äußerlich seinem Schöpfer Allah gegenübertritt. Daher waren diese Waschhäuser in der Regel in der Nähe von Moscheen angesiedelt. Aber ein Hamam ist keine Sauna. Lies dazu bitte auch diesen Wikipediaeintrag. Eine Hamamwaschung ist sehr zu empfehlen, denn es reinigt hervorragend die Hautporen. Man fühlt sich tiefenrein danach. - Einfach herrlich! Und zum Rest Deiner Ausführungen kann ich mich nur zutiefst über Deine haltlosen und sehr merkwürdigen Vorurteile wundern. Warum ist eine Frau männerfeindlich, wenn sie sich nicht gänzlich unverhüllt einem Mann gegenüber zeigen möchte? Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Textilsaunen - Trend oder Flop |
12.1.2022 - 23:10 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Zitat von hemmerling:
Ich bin noch nie in die Sauna gegangen, weil es cool war und ich kenne auch keinen Saunisten, der mir sowas je gesagt hätte. Ich gehe seit 1982 in die Sauna, weil es mir körperlich und geistig wohl tut. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: Plauder Ecke - Thema: saunierendes Räuchermännchen |
18.2.2022 - 16:29 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Hallo an alle, ich war nun zwei Jahre auf der Suche nach diesem seltenen Set, welches einem ab und an über den Weg läuft, entweder zu Horrorpreisen, oder in schlechtem Zustand. Doch diesmal erwischte ich eines, wo alles passte: Saunagänger samt Sauna (auch in den Saunaofen kann man ein Räucherkerzle einstellen) von KWO aus der Serie "die Dicken". Der Saunafreund hat einen rötlichen Kopf aus Kirschholz mit Schweißperlen auf der Stirn. Das Set finde ich wirklich putzig und freue mich es nun endlich zu besitzen. Freundliche Grüße Alexander Griller76 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: Plauder Ecke - Thema: Re: saunierendes Räuchermännchen |
18.2.2022 - 16:31 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Hier ein Detailbild vom schwitzenden Kopf. Natürlich sind das Leimschweißperlen. Griller76 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
18.2.2022 - 16:34 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Auch der Saunaofen ist sehr schön gestaltet mittels aufgelegter Steine. Auch er kann rauchen. Griller76 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
18.2.2022 - 16:36 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Und noch einmal eine Gesamtansicht. Griller76 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
18.2.2022 - 18:56 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Herzlichen Dank. Die Räucherkegel kommen in das sitzende Männchen, bzw. den Räucherofen rein. Dazu werden diese von ihren Basen abgezogen. Freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
19.2.2022 - 10:13 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Wie schon gesagt: Beim Hersteller KWO schon lange ausverkauft. Wenn ich richtig unterrichtet bin lag der NP bei 495 Euro. Ein guter Preis für ein neues und unberauchtes Set das komplett ist und ohne Lichtschaden liegt bei 300 Euro. Da hilft nur sporadisch immer wieder ebay und ebay Kleinanzeigen zu durchforsten. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Sauna-Zubehör - Aquaviva von Klafs - zu schön |
20.4.2022 - 16:24 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Sehr schöne Naturgeräusche mit Musik bietet Klafs in dieser vierteiligen Edition an, welche ich selber habe. Für 10 Euro je CD leistbar, wie ich finde: Klangverwehungen Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Saunabrunnen |
2.12.2022 - 15:42 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Danke für das Teilen Deines Erfahrungsschatzes. Dann werde ich den gleichen Kauf auch wagen. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Wann ist die Sauna zu heiß? |
5.3.2023 - 10:18 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Wann ist die Sauna zu heiß? |
5.3.2023 - 10:21 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Also in etwa so, wie in dieser Sauna? Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Seite zurück 1 2 3 ... 29 30 31 weiter |
Seitenladezeit: 0.54 Sek