|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von Griller76 |
Griller76
hat 1505 mal geschrieben. Das sind 4.39% aller Beiträge. Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite zurück 1 2 3 ... 6 7 8 ... 29 30 31 weiter |
Griller76 | Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: Aufguss??? |
Griller76 | Board: Plauder Ecke - Thema: Re: An Alle |
Griller76 | Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Das Rätsel um den Saunarock ... |
Griller76 | Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Das Rätsel um den Saunarock ... |
Griller76 | Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Wie seid Ihr aufs saunieren / Sauna gekommen ? |
Griller76 | Board: Plauder Ecke - Thema: Mein Glühweinrezept |
Griller76 | Board: Plauder Ecke - Thema: Wild auf Hirsch... |
Griller76 | Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Saunaunglück - 3 Tote |
Griller76 | Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Saunagänger aus Augsburg |
Griller76 | Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Saunageschichten - Josef Oellers |
10.12.2013 - 9:39 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Whirlpool und Sektflaschen...? Was war da los, bzw. was meinst Du bitte damit? Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Funktioniert die Sauna wie ein Eierkocher???? |
11.12.2013 - 10:51 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Aha, und wenn man dann nicht genau aufpasst hat man quasi Eier aus Bodenhaltung...?! Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Willkommen hier... |
Griller76 | Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Freitag der 13. |
Griller76 | Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Freitag der 13. |
13.12.2013 - 16:30 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Ja, stimmt. Aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge! Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Sauna am Balkon |
Griller76 | Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Sauna am Balkon |
Griller76 | Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Sauna-Deuschlandkarte |
16.12.2013 - 1:25 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Hallo Saunakübel, wahnsinn, das nenn ich mal fleißig! freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Funktioniert die Sauna wie ein Eierkocher???? |
Griller76 | Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Achtung Aufguss !! |
Griller76 | Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Achtung Aufguss !! |
Griller76 | Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Vorstellung neues Forumsmitglied |
Griller76 | Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Isolierung mit Ytong? |
Griller76 | Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Isolierung mit Ytong? |
Griller76 | Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Gartensauna Eigenbau |
21.12.2013 - 16:40 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Glückwunsch, Deine Sauna ist echt hübsch geworden! Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: Plauder Ecke - Thema: Kerrygold Island? |
22.12.2013 - 15:08 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Man könnte sagen, wir sind bald der Konkurrent von Irland, der immergrünen Insel - also das immergrüne Deutschland? Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
22.12.2013 - 17:38 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Allen hier wünsche auch ich ein gesegnetes, ruhiges und vor allem freudvoll-glückliches Weihnachtsfest. Wichtig ist gar nicht so sehr, wieviel man geschenkt bekommt, sondern dass die Lebensumstände passen und man zufrieden ist. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
24.12.2013 - 10:52 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Hallo Hartwig, da hast Du Dir aber Mühe geben. Die Krippe sieht nett aus. Schade nur, dass man das Bild nicht in größer sehen kann. weihnachtliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
24.12.2013 - 18:37 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Wen es interssiert hier noch ein Bild meiner putzigen kleinen Krippe im gesamten. Griller76 hat folgendes Bild angehängt: Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
24.12.2013 - 18:43 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Und hier noch die Krippenszene. Griller76 hat folgendes Bild angehängt: Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: Plauder Ecke - Thema: Wie die Zeit vergeht... |
25.12.2013 - 18:53 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Hier mal ein aktuelles Bild meiner Tochter vom gestrigen Heiligabend. Sie hat sich ganz schön verändert, gottseidank alles zum Guten und jeden Tag entdecken wir wieder eine neue Eigenschaft an ihr. Sie ist echt unsere süße kleine Prinzessin. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Wir sind Eltern... |
25.12.2013 - 18:57 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Ups, da hat ja noch das Foto gefehlt... Griller76 hat folgendes Bild angehängt: (Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen) Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Wir sind Eltern... |
25.12.2013 - 19:02 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Und ein Hexenhäuschen konnte ich endlich meinem Mäuschen auch bauen, wenn auch nur symbolisch, da sie ja noch zu klein ist, um es zu verzehren. Griller76 hat folgendes Bild angehängt: (Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen) Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Nacht der 1000 Lichter im MM Kaiserslautern |
26.12.2013 - 13:47 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Hallo Betzy, vielen Dank für Deine so ausführliche Schilderung der Saunanacht im Montemare. Da bekomme ich glatt Lust das einmal auszuprobieren. Aber eine Frage bitte: Wie bekamen die nachher das ganze Mehl aus der Sauna? Die Sonderaufgüsse scheinen wirklich einfallsreich zu sein und da das Buffett offensichtlich lecker war, würde ich auch gerne mal dorthin gehen. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: Plauder Ecke - Thema: Re: 2014 |
31.12.2013 - 9:51 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Euch allen wünsche ich auch von mir einen "Guten Rutsch" in neue Jahr. Feiert schön mit Euren Lieben und möge der Kater von Euch am nächsten Tag fernbleiben, sowie das Jahr 2014 mehr Freudvolles als Sorgen bringen. Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Wonnemar 71522 Backnang bei Stuttgart |
1.1.2014 - 15:10 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Hallo Wolfinus, ich kann Dich da durchaus gut verstehen. Jedoch wie Du schreibst kommt es immer auf die Erziehung der Kinder an, so dass ein manierliches Kind mit sieben Jahren durchaus alleine in die Sauna gehen kann. Ein rüpelhafter Mensch würde durchaus auch noch mit 18 Jahren und älter negativ auffallen. Wie sagte immer so schön eine Ex von mir: "Arschlocheltern bekommen Arschlochkinder." Da ist durchaus was Wahres daran. Bitte stelle Dich und Deine bisherigen Saunaerfahrungen einmal vor im Thread "SAUNAGÄSTE: Saunafans. Saunafreunde, Saunagaeste aus ganz Deutschland", denn wir würden gerne mehr über Dich erfahren. Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein schönes Neues Jahr 2014. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: Plauder Ecke - Thema: Re: 2014 |
2.1.2014 - 8:08 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Och, auch eine Hotelsauna kann ganz gemütlich sein. Wo warst Du denn? Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Bin neu hier |
2.1.2014 - 20:04 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Hallo Maverik, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Deine Fragen beantworten wir gerne und freuen uns natürlich auch auf Deine Beiträge. Wie Du ja schon weißt sind wir alles ganz gemütliche und nette Leute hier. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: grüße aus dem nördlichen Landkreis Osnabrück |
2.1.2014 - 20:10 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Hallo Gabi, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und wir freuen uns sehr auf Deine Beiträge. Ja, Kinder (und später mal Enkel) sind was echt Tolles, als später Vater kann ich dem nur zustimmen! freundliche Grüße Alexander P.S.: Glückwunsch zur baldigen zweiten Omawürde. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: monte mare Schliersee |
3.1.2014 - 15:31 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Hallo Sanja, vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht und schön, dass Du Dir ein Herz genommen hast und Dich dorthin auf den Weg gemacht hast. Beim Montemare herrscht leider ein großer Widerspruch zum einen weisen offiziell Schilder darauf hin, dass man die Liegen nicht reservieren darf, zum anderen kann man aber gegen eine Gebühr von ab 4 Euro (ganzer Tag 8 Euro!) doch eine Liege reservieren: http://www.monte-mare.de/de/tegernsee_shop/liegenreservierung-eintrittskarten_q_cat-1225.html Das kapiere ich irgendwie nicht. Da wäre es schön, wenn es eine klare Linie gäbe. Als Gast möchte ich zumindest die Möglichkeit einer Liege haben ohne mich dafür deppert zu zahlen, oder mich mit anderen Gästen zänken zu müssen. Denn das Ausruhen ist mindestens so wichtig, wie der Saunagang! Hast Du das Personal mal auf diesen Mißstand angesprochen? freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Sauna im Bauwagen |
6.1.2014 - 16:55 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Hallo hazle, da die Finnen aus nahezu wirklich jedem geschlossenen Raum, oder Gegenstand welcher nur groß genug sein muss eine Sauna machen, sehe ich für Deinen Bauwagen nicht so das große Problem. Im finnischen Film "Steam of Life" saunieren finnische Waldarbeiter sogar darin. Wird die Blockbohlensauna nun genau der Innengröße des Bauwagens angepasst, oder nur ein Teil davon damit belegt. Ein Rauchrohr dürfte der Bauwagen ja in der Regel bereits haben, ansonsten würde ich es durch das Dach führen und eine Haube über das Rauchrohr machen, damit es nicht reinregnet. Als Zuluftöffnung sollte ein Durchmesser von 10 cm reichen. Eine weitere Frage ist, ob Du die Sauna als klassische Trockensauna, oder original finnisch als Waschsauna ausbauen möchtest. D.h. Du könntest Dich beim Saunieren waschen und mit Wasser übergießen, was ich auch ganz interessant finde. Dazu müssten dann natürlich noch ein Bodenabfluss und eine Wasserzuleitung vorhanden sein. Solltest Du die trockene Variante bevorzugen, so solltest Du eine Dusche mit einplanen. Hast Du da bereits Planungen getroffen? Außerdem ist die Frage, wo Du danach ausruhst? Wo steht der Bauwagen, ist evtl. ein Sichtschutz vonnöten? Bitte stelle Dich uns auch einmal unter dem Thread "SAUNAGÄSTE: Saunafans. Saunafreunde, Saunagaeste aus ganz Deutschland" einmal vor, denn wir würden gerne einmal mehr über Dich und Deine bisherigen Saunaerfahrungen erfahren. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Unser Saunaparadies im eigenen Keller |
6.1.2014 - 16:59 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Ich finde eine Rückenlehnenbeleuchtung bringt mehr Lichtausbeute, als wenn man sie unter der Sitzfläche platziert, wo dann die Holzlattenen, die darauf befindlichen Handtücher und nicht zuletzt der Saunagast das Meiste vom Licht rauben würden. Andernfalls müsste man schon richtige Flutlichtstrahler dort anbringen um noch was davon zu haben. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Betrugsfall -Sauna-Star- |
6.1.2014 - 17:05 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
In diesem Falle wäre es gut diese Erfahrungen nicht nur hier im Forum, sondern auch in diversen Bewertungsforen zu posten, damit zumindest zukünftige Interessenten gewarnt sind. Ist schon übel, wenn einem sowas widerfährt! Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: Plauder Ecke - Thema: Steam of Life in arte am 6.1.2014 |
7.1.2014 - 11:12 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Hallo an alle, nur durch Zufall sah ich, das gestern der preisgekrönte finnische Sauna-Film "Steam of Life" auf arte kam. Leider hatte es dazu in meiner Fernsehzeitschrift keine ausführliche Beschreibung gegeben, zumal arte auch den Titel in einen etwas dümmlichen eingedeutscht hatte: "Nackte Männer, nackte Wahrheiten". Hat ihn jemand gesehen? Wenn ja, wie fandet Ihr diesen Film? Hier könnt Ihr ihn auf arte noch einmal kostenlos ansehen, ohne Registration: http://www.arte.tv/guide/de/042650-000/nackte-manner-nackte-wahrheiten freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Seite zurück 1 2 3 ... 6 7 8 ... 29 30 31 weiter |
Seitenladezeit: 0.51 Sek