|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von Griller76 |
Griller76
hat 1505 mal geschrieben. Das sind 4.39% aller Beiträge. Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite zurück 1 2 3 ... 10 11 12 ... 29 30 31 weiter |
Griller76 | Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Gruß aus Tuttlingen |
Griller76 | Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Bora - Sauna in Radolfzell am Bodensee |
Griller76 | Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Sauna mit Illumotionaussicht. |
Griller76 | Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Vorstellung |
Griller76 | Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Außensauna aus Blockbohlen - Wandstärke? |
Griller76 | Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Wie teuer darf ein Eintritt in die Sauna sein ? |
Griller76 | Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Außensauna aus Blockbohlen - Wandstärke? |
Griller76 | Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Eure sonstigen Hobbys neben Saunieren |
Griller76 | Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Neues Mitglied aus Leipzig |
Griller76 | Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Kampf der Düfte - Was ist Euer mißlungenster Duft? |
Griller76 | Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Sauna in Tschechien. |
Griller76 | Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Sonnenbrille |
Griller76 | Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Sonnenbrille |
Griller76 | Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Wie wird eine Ilse-Sauna demontiert? |
27.5.2014 - 9:28 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Kannst Du davon mal bitte ein Bild hier einstellen? Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Urlaubsgruesse |
Griller76 | Board: Plauder Ecke - Thema: Mein neuer Napoleon-Weber-Outdoorchef-Holzkohlegrill |
Griller76 | Board: Plauder Ecke - Thema: Mein neuer Napoleon-Weber-Outdoorchef-Holzkohlegrill |
29.5.2014 - 17:51 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Ganz schön hochgestapelt die einzelnen Elemente. Griller76 hat folgendes Bild angehängt: (Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen) Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
29.5.2014 - 18:04 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Ein Blick ins Innere. Griller76 hat folgendes Bild angehängt: Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Koch - Grillen - Smoker-Grill |
31.5.2014 - 14:44 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Hallo Hubert, Merci! freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: Im Sommer Sauna gefühlt wärmer? |
Griller76 | Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Füllige Figur |
Griller76 | Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: Im Sommer Sauna gefühlt wärmer? |
Griller76 | Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Füllige Figur |
Griller76 | Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Vorstellung |
3.6.2014 - 21:40 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Hallo Jens, Herzlich Willkommen hier im Forum. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Gesicht während eines Aufgusses abwischen |
Griller76 | Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Dampfsauna Dampfdusche Funktionsweise / Modell ? |
Griller76 | Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Dampfsauna Dampfdusche Funktionsweise / Modell ? |
Griller76 | Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Der richtige Bademantel |
9.6.2014 - 12:43 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Hallo Hartwig, hast Du denn mal bitte davon ein Foto? freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: Vacustyler. |
9.6.2014 - 12:52 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Also ich finde, das ist etwas aus der Abteilung "Nepper-Schlepper-Bauernfänger". Über dieses "Wundergerät" erklärt der Hersteller nicht wirklich etwas, sondern präsentiert fragwürdige "Kundenstimmen" und rät dann gleich dazu einen Termin bei einem Bestattungsinstitut, äh Behandlungsinstitut zu vereinbaren. Außerdem wird ja nur der halbe Körper ab der Hüfte "behandelt". Na, wers braucht: http://www.weyergans.de/de/unterdruckwellen-behandlung.html Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: Sonnenschutz |
9.6.2014 - 12:56 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Das mit der Sonnencreme in der Sauna halte ich für problematisch, da man sich damit ja die schönen Hautdrüsen zupampt. Ich bleibe da lieber im Schatten und vermeide die stärkste Sonnenphase (ca. 11-14 Uhr). Das ist mir lieber, als als Ölsardine rumzulaufen und das wieder in der Sauna auszuschwitzen. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: Kuehlen ohne kalte Luft. |
9.6.2014 - 13:01 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Das mit dem durch kaltes Wasser Poren verschließen klappt nicht so wirklich, gottseidank. Es verhält sich schon so, dass der Körper auch weiterhin überflüssige Hitze über die Hautdrüsen in Form von Schweiß abgeben kann. Also verhalte Dich in Deinem Abkühlverhalten genauso, wie es Dir am liebsten ist. Natürlich solltest Du unbedingt den Schweiß vorher abgeduscht haben, bevor Du das Tauchbecken, oder den Pool benutzt. Ich nehme da immer einen kreislaufschonenden Kneippguss. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Was man noch so in der Sauna machen kann... |
15.6.2014 - 18:19 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Hmmm, für jeden einzelnen Holzwurm den Kindereintrittspreis. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Sauna mit Sole-Bad "zum Schweben" |
15.6.2014 - 18:23 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Hallo SandraAnne, in der Gegend von Düsseldorf kenne ich mich leider nicht aus, aber in Bad Wörishofen gibt es das auch. Schau doch einfach nach Bädern mit Solebecken. Jedoch habe ich mit meiner Leibesfülle sowieso immer den Vorteil des Auftriebes, auch in regulärem Wasser. Somit hat das zumindest einen Vorteil. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: FUßBALL- WM in der Sauna?? |
16.6.2014 - 15:01 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Zugegebener Maßen bin ich ein absoluter Fußballmuffel. Jedoch bei der WM, oder der EM drücke natürlich auch ich unseren Jungs die Daumen und fiebere mit. Daher würde ich auch gerne als Tagesgast in einer Sauna die Spiele mitbekommen. Natürlich solllte da der Betreiber eine gute Balance zwischen den Erholungssuchenden und den Fußballfans finden. Ich kann mir daher gut vorstellen, dass ein bestimmter Bereich als Fußballlounge eingerichtet wird, sei es nun drinnen, oder im Freien. So haben beide Seiten was Gutes daran und wenn mir dann mal nach Ruhe ist, kann ich mich zurückziehen. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Intimschmuck in der Sauna |
17.6.2014 - 10:23 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Im Müllerschen Volksbad in München hatte ich da mal so einen aufdringlichen Kandidaten mit dickem silberfarbenen Cockring erlebt. Ich fand das höchst abstoßend, denn zumindest sexuelle Hilfsmittel gehören meiner Meinung nach absolut nicht in die Sauna! Hat sich da nun nur jemand mit jede Menge Blech "verschönt", so finde ich das zwar auch nicht so prickelnd, aber meinetwegen, wenn es glücklich macht... Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: FUßBALL- WM in der Sauna?? |
17.6.2014 - 19:22 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
[zitat] P.P.S.: In Finnland gibt es extra Fernsehsaunen, so daß man während des Saunaganges das Spiel ungestört verfolgen kann. Jedes Tor für Finnland wird dann wahrscheinlich mit einem kräftigen Löyly gefeiert. |
Griller76 | Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Saunatreffen 2014 |
19.6.2014 - 20:16 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Hallo Jochen, ich denke, Du meinst die Saunanacht in der Birkensauna? Diese ist lt. Auskunfz vom Tom am dritte Samstag im Oktober, also in diesem Jahr der 18.10.2014. Die Anmeldungen starten nach der persönlichen Einladung per Email. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Intimschmuck in der Sauna |
20.6.2014 - 1:04 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Wer den Stich nicht aushält kann ja mit sowas in die Sauna gehen : http://www.ebay.de/itm/Ketten-Weste-Gothic-MOTORRAD-BIKER-Vest-CHOPPER-ROCKER-CLUB-KUTTE-S-L-XL-XXL-/171030980901?pt=Herrenbekleidung&var=&hash=item27d23da925 Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Welche Unverschämtheiten sind im Eintritt in Goch-Ness enthalten? |
21.6.2014 - 12:03 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Wenn das wirklich stimmt, dass man nur wegen einer popeligen Tasche mitten im Schlaf gestört wird, wäre das für mich ein Ausschlusskriterium für diese Anlage. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Welche Unverschämtheiten sind im Eintritt in Goch-Ness enthalten? |
22.6.2014 - 14:53 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Zitat von tom:
[IRONIE ON] Jawohl Herr Major, schließlich kommt man ja nicht in die Sauna, um gar etwa zu entspannen, oder ein legerer Privatmensch zu sein. Hier herrschen noch echt preußische Disziplin und Ordnung: http://www.streitkraeftebasis.de/resource/resource/MzEzNTM4MmUzMzMyMmUzMTM1MzMyZTM2MzEzMDMwMzAzMDMwMzAzMDY3NzQzMTM1Mzg3Njc2MzUyMDIwMjAyMDIw/image_popup.jpg Wer denkt, er könne sich hier soviel Individualismus erlauben, dass er gar eine Tasche bei seiner Liege abstellen kann, irrt sich gewaltig. So und nun singen wir alle das Wacht am Rhein-Lied passend zum Fahnenapell.... [IRONIE OFF] Also mal ganz im Ernst, lieber Tom, Deine teilweise berechtigte Ironie in allen Ehren, so geht sie doch inhaltlich am diskutierten Thema vorbei. In allen bis jetzt besuchten Anlagen hatten die Leute ihre Sachen bei den Liegen und so hingestellt, dass man noch vorbeikam. Man geht ja in eine Saunaanlage um sich zu entspannen. Da muss man ja nun nicht unbedingt beim Schlafen gestört werden, nur um der sturen Form genüge zu tun. Ganz nach dem Motto “Hier bin ich Mensch, hier darf ich’s sein” (Johann Wolfgang von Goethe). Gibt es entsprechende offizielle Hausregeln, dann sind sie auch per gut sichtbarem Aushang zu kommunizieren. Was wohl in der monierten Saunaanlage "Goch-Ness" nicht der Fall war. Wenn es jeder weiß, hält man sich auch gerne daran. Uns allen wünsche ich daher eine entspannte und sorgenfreie Sauna. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Betrugsfall -Sauna-Star- |
22.6.2014 - 15:51 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Hallo Franz mit Ehefrau, das tut mir leid für Euch. Habt Ihr das erst nach der Auftragserteilung erfahren? Denn, dass Sauna-Star nicht so ganz einwandfrei ist, hättet Ihr per Internetrecherche leicht ersehen können. Da der Firmeninhaber sich nicht in Deutschland befindet, sehe ich leider keine allzu guten Aussichten für Euch, die Anzahlung oder gar eine Sauna zu erhalten. Mein Tipp: Geht entweder zu einer darauf spezialisierten Schreinerei in Eurer Region, oder zu einem renomierten Deutschen Sanahersteller, damit sich Euer Wunschtraum zumindest in naher Zukunft erfüllt. Es tut mir leid, Euch keine bessere Auskunft geben zu können. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Griller76 | Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Gesucht die beste Internetseite einer Saunaanlage |
22.6.2014 - 15:55 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Eine ganz tolle Saunatestseite mit Videos findet Ihr hier: http://www.mens-sauna.de/html/woerishofen.html Da hat sich ein eingefleischter Saunafan echt Mühe gemacht. Hut ab! Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Seite zurück 1 2 3 ... 10 11 12 ... 29 30 31 weiter |
Seitenladezeit: 0.75 Sek