Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Pajumj
Pajumj ist offline Pajumj hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

Pajumj ist offline Pajumj  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

14.3.2015 - 17:03 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo, hier auch ne Meldung aus der Schweiz. Uns ergings es wie von Gifti beschrieben. Im nachhinein - ist alles so klar.
Wir haben 1000.- Euro angezahlt nur durch Zufall recherchierte mein Partner und siehe da.
Ärgerlich sehr ärgerlich. Weiss jemand von Euch wie ich vorgehen kann. Wir haben über ne Schweizer Bank angewiesen und bezahlt - wurden sogar vom Banker noch drauf hingewiesen, das dass Konto verdächtig sei!!
Weiss jemand wie ich am besten ne Anzeige für diesen Fall aufgeben kann? Einfach zur Polizei gehen und Anzeigen, Interpol? Kann man da auch ne Anzeige machen?
Hat jemad links und weitere Infos?

Pajumj ist offline Pajumj  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

29.4.2015 - 19:47 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Guten Tag zusammen. Ich lese all eure Einträge betreffend diesen miesen Betrügern der Sauna Star Gauner Truppe. Will irgend jemand die Initiative ergreifen und einen Zusammenschluss organisieren, dass wir alle die geschädigt wurden gemeinsam und geschlossen eine Anzeige einreichen. Dazu benötigt man eine Namensliste, die Emails welche geschrieben wurden, einen chronologische. Verlauf der Ereignisse usf. Eine Sammelklage wäre doch hier das einzig richtige. Ich hab gelesen, das - glaub Valentin einen Anwalt eingeschaltet hat? Was meint ihr? Ps - ich bin sicher, die Betrüger lesen sicher mit. Als Einzelkämpfer kommt man nicht weit.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.24 Sek