Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Ceciel
Ceciel ist offline Ceciel hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

Ceciel ist offline Ceciel  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Südsauna-Test: Teil 3: Merkelsches Bad in Esslingen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
10.6.2009 - 21:55 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

So sind wir halt im Wilden Süden
A weng durcheinander ....

Es war sicherlich nur ein als GAG gedacht,ich werde ,wenn ich denn Saunameister sehe, mal bei ihm nachfragen was das sollte. .......

Grüssle
aus dem Wilden Süden
Ceciel

Ceciel ist offline Ceciel  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Sauna und Alkohol Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
6.1.2010 - 23:23 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

Nun ich habe schon einen Aufguß in Beuren erlebt, indem man zu Beginn jedem der wollte eine Flasche Bier gab....

Diesen speziellen Aufguss gibt es in Beuren aber nur 1-2mal im Jahr und zwar wenn unser Sauna-Ritter-Treffen ist.

Grüssle aus dem Wilden Süden

Ceciel ist offline Ceciel  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Saunaanlagen in Baden-Würtemberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
15.3.2014 - 12:03 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

Als größere Anlage fällt mir noch das Rotherma in Gaggenau-Bad Rotenfels ein, das durch seinen riesigen Saunagarten und eine interessante Felsensauna beeindruckt (...diese leider nur mit automatischem Aufguss).

Diese Aussage stimmt nicht mehr... Seit 2011 wird 3 mal am Tag manuelle Aufgüsse zelebriert

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.27 Sek