|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von Robert22 |
Robert22
hat 171 mal geschrieben. Das sind 0.5% aller Beiträge. Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite 1 2 3 4 |
Robert22 | Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Trockenphase nach Sanarium |
Robert22 | Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: Lüften vor dem Aufguss! |
Robert22 | Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Schwabenquellen - jeden Di ab 18.00 Uhr auch mit Badetextil |
11.6.2015 - 17:33 Uhr 172 Posts Dr.Sauna |
@Dirk2701 Da kann ich nur zustimmen und verwundert den Kopf schütteln. Das sind dann schon amerikanische Verhältnisse. LG Robert |
Robert22 | Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Hallo Alex |
11.6.2015 - 18:03 Uhr 172 Posts Dr.Sauna |
etwas spät, aber doch, möchte ich Dir schöne Grüße aus Österreich senden. Ich habe in Niedersachsen eine Cousine, sie heißt auch Alex(andra). LG Robert |
Robert22 | Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Lüftung in der Saunakabine sinnvoll? |
Robert22 | Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Lautsprecher in der Sauna |
Robert22 | Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Königliche Kristalltherme Schwangau |
14.6.2015 - 17:16 Uhr 172 Posts Dr.Sauna |
@Griller76 Aber für Deinen Arbeitsplatz wäre es nicht abträglich gewesen! Robert |
Robert22 | Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Nach "Herzinfarkt mit Stent" in die Sauna? |
17.6.2015 - 10:09 Uhr 172 Posts Dr.Sauna |
Hallo Bruno, wie geht es Dir jetzt? Hoffentlich gut. Schöne Grüße von Robert |
Robert22 | Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Spritzen im Dampfbad |
Robert22 | Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: (zu?) Lange Aufguesse. |
12.7.2015 - 16:33 Uhr 172 Posts Dr.Sauna |
Das kann aber nicht gesund sein, wenn man sich so "fertig macht"! |
Robert22 | Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Private Nachrichten |
9.8.2015 - 11:08 Uhr 172 Posts Dr.Sauna |
Also ich freue mich jedes Mal, wenn ich eine private Nachricht bekomme und beantworte diese auch. Liebe Grüße von Robert |
Robert22 | Board: Plauder Ecke - Thema: Re: 1000 Post |
Robert22 | Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Farbige Badelatschen. |
18.8.2015 - 20:51 Uhr 172 Posts Dr.Sauna |
Wie ist das, werden da nicht laufend die Badelatschen verwechselt, wenn alle gleich aussehen |
Robert22 | Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: sachen für den Sauna besuch |
Robert22 | Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Familiensauna |
Robert22 | Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Sauna-Tuch verwechselt |
Robert22 | Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Freitag der 13. |
Robert22 | Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Notsitz in der Sauna... |
Robert22 | Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Fussboden in einer Aussensauna |
Robert22 | Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Sauna-Bad Niederheid Düsseldorf |
14.11.2015 - 17:14 Uhr 172 Posts Dr.Sauna |
Hallo, und wieviel Euro kostet die Tageskarte? Ich habe nämlich keine Uhr dabei! |
Robert22 | Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Sauna-Bad Niederheid Düsseldorf |
16.11.2015 - 19:34 Uhr 172 Posts Dr.Sauna |
Hallo SaunaWikinger, ich hoffe, Du hast mir die ironische Bemerkung wegen der Uhr nicht übel genommen. Danke für Dein Verständnis. Liebe Grüße Robert |
Robert22 | Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Die Claudius Therme in Köln |
25.11.2015 - 22:53 Uhr 172 Posts Dr.Sauna |
"Die Textilsauna wird wohl offensichtlich nicht so gut angenommen." So soll es auch sein! Dann beendet sich das wieder von selbst. |
Robert22 | Board: Plauder Ecke - Thema: Frohe Weihnachten |
Robert22 | Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Mit nassen Haaren in die Sauna |
Robert22 | Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Fußbekleidung |
Robert22 | Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Tauris Mülheim-Kärlich |
27.1.2016 - 22:43 Uhr 172 Posts Dr.Sauna |
Falls ich einmal in diese Gegend komme, darf ich das Navigationsgerät nicht vergessen. |
Robert22 | Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Treveris-Thermen (Parksauna) Trier |
1.2.2016 - 22:32 Uhr 172 Posts Dr.Sauna |
Noch eine Verständnisfrage: Wie bekommt man den Schlüssel zurück, wenn das Personal an der Theke wechselt? |
Robert22 | Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Sauna-Set |
Robert22 | Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Benutzung der Heimsauna. |
Robert22 | Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Intimschmuck in der Sauna |
1.3.2016 - 0:29 Uhr 172 Posts Dr.Sauna |
Muss jeder selbst für sich entscheiden. Ich brauche sowas nicht. |
Robert22 | Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Saunaeintritt ohne Kontrolle |
Robert22 | Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Träumen beim Aufguss |
Robert22 | Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Was halten Saunafans von Sommer- Winterzeit Uhr Umstellung? |
27.3.2016 - 9:26 Uhr 172 Posts Dr.Sauna |
Die Zeitumstellung nutze ich immer dazu, die Uhren wieder einmal zu "eichen" Im Sommer finde ich, dass es angenehmer ist, wenn es länger hell ist. |
Robert22 | Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Bodenblech Saunaofen falsch beschichtet? |
29.3.2016 - 22:30 Uhr 172 Posts Dr.Sauna |
Unser Unterbankofen steht direkt auf einem Fliesenboden, ohne Bodenblech. Seit 1998 ohne Probleme! |
Robert22 | Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Dusche in einer Gartensauna |
Robert22 | Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Wie lange im Tauchbecken optimal? |
Robert22 | Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Gibt es hier Dampfer ? |
Robert22 | Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Das Wedel und Wacheltuch |
Robert22 | Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Klafs Sauna - Abbauen & Aufbauen |
Robert22 | Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: NL Sandton Hotel de Roskam - Hotelsauna - |
Robert22 | Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Zu heißer Saunaboden |
Robert22 | Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Zu heißer Saunaboden |
6.7.2016 - 13:38 Uhr 172 Posts Dr.Sauna |
Alexander, ich dachte dabei an die Ausdünstungen des Kunststoffes. Deshalb sind die Badeschlappen oft verboten. |
Robert22 | Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Neues Badeparadies Schwarzwald eröffnet. |
31.7.2016 - 22:14 Uhr 172 Posts Dr.Sauna |
Für mich ist es nebensächlich, welche Altersgruppen in einer Sauna sind. Hauptsache, dass ich mich gut vom Alltagsleben erholen kann! |
Robert22 | Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Mit Bikini in die Sauna |
Robert22 | Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Mineralbad St. Margrethen |
Robert22 | Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Mineralbad St. Margrethen |
Robert22 | Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Blöde Erfahrung |
Robert22 | Board: Plauder Ecke - Thema: -Du- oder -Sie- in der öffentlichen Sauna bevorzugt? |
Robert22 | Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Wonnemar Ulm wird Donaubad |
1.12.2016 - 21:52 Uhr 172 Posts Dr.Sauna |
Gelten auch unter neuer Führung die Gutscheine aus dem Saunaführer? Kann jemand dazu schon etwas sagen? |
Seite 1 2 3 4 |
Seitenladezeit: 0.51 Sek