|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von Zapruder71 |
![]() Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite 1 |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 5.11.2015 - 10:52 Uhr 14 Posts Saunaamateur ![]() |
Danke für deinen schönen Bericht. Ich war letzte Woche mal wieder im KOI und es hat mir wieder gut gefallen. An einem Wochentag morgens war nicht viel los, ab Mittags war es dann besser besucht. Habe zum ersten Mal einen Aufguss in der riesigen Schlossbergsauna mitgemacht, die ja wirklich sehr groß und geräumig ist. Bei der Deckenhöhe kann man in der obersten Reihe (fast) noch aufrecht stehen. Bedingt durch die Größe kommt dann die gewedelte Luft aber nicht bei jedem an. Die Mitarbeiter waren aber zu zweit und haben alles gegeben. Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Publikum war auch angenehm, außer einem quasselnden Pärchen gab es nichts zu bemängeln. War ein toller Tag im KOI. ![]() Aufgussfan ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 23.1.2016 - 11:26 Uhr 14 Posts Saunaamateur ![]() |
Hi, ich war vor ein paar Tagen dort und finde, die obige Beschreibung ist nach wie vor uneingeschränkt gültig. Insgesamt sehr empfehlenswert für einen Aufenthalt. Die Aufgußsaunen sind allerdings nicht sehr groß, um 16:00 Uhr war es dann sehr voll. Um 16:30 Uhr wurde dann aber parallel in finnischen und Talo Sauna aufgegossen, toll wenn das Bad so auf die Auslastung reagiert. Aufgussfan ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 20.2.2016 - 17:46 Uhr 14 Posts Saunaamateur ![]() |
Ist zwar schon alt der Fred, aber egal. Bin grade selber mal neugierig, wie viele es waren.... Bad Windsheim Therme, Monte Mare Kaiserslautern, Saarland Therme, St. Ingbert, Das Blau Landstuhl Cubo, Dahner Felsenland, Bad Bergzabern Therme, Speyer Bademaxx, Landau/Pfalz, Hersbruck Fackelmanntherme, Bad Rappenau Rappsodie, Bad Schwartau Therme, Schwerin belasso, Schwäbisch-Hall Schenkenseebad, Neckarsulm AQUAtoll , Walldorf Aqwa, Weinheim Miramar, Frankenthal Ostparkbad, Homburg/Saar Koi, Böblingen Mineraltherme, Karlsruhe Europabad, Hockenheim Aquadrom, Gau-Algesheim, Rheinwelle, Bad Kreuznach, Bäderhaus. Das waren dann 24, alle innerhalb der letzten 12 Monate. Auch wenn die Qualität natürlich schwankt und alles auch Geschmackssache ist, kann man die alle durchaus auch empfehlen. In der Rückschau am schönsten (Leistung, Publikum): Bad Rappenau, Böblingen, Homburg/Saar (Koi), Rheinwelle. Eher enttäuscht war ich vom belasso in Schwerin, hier war es innen und außen nicht so gepflegt und die Leute waren nicht so meins.... Aufgussfan ![]() |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.38 Sek