Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Michael Herrmann
Michael Herrmann ist offline Michael Herrmann hat 4 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

Michael Herrmann ist offline Michael Herrmann  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Umgang mit Ausländern in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.1.2016 - 12:50 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Ja das ist ein schweres Thema .. Also im Palais macht das jemand nur ein mal und er wird unter umstanden auch mit der Polizei aus der Sauna und Badeanstalt geführt. Außer den Affen die meinen sie müssen dauernd über ihre Arbeit Quatschen habe ich Persönlich noch keine schlechten Erfahrungen mit Ausländischen Mitbürgern in der Sauna sammeln können. Immer schön locker bleiben und das den Leuten erklären bei einem Tee oder so wie wir Ticken .. Geht schon ..

Michael Herrmann ist offline Michael Herrmann  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Spanner filmt Sauna-Gäste mit Spion-Kamera im Olantis Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.1.2016 - 17:35 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Total Krank sowas .. Aber was hat er davon ? "Nackte Menschen"

Michael Herrmann ist offline Michael Herrmann  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.1.2016 - 17:58 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Kennt ihr den Sauna Spruch ?
Hier bin ich Mensch hier darf ich sein ?
Jeder darf in die Sauna wie er will wenn er sich gut fühlt damit ist es OK.
Kuck mal der !! das ist das Problem bei manchen Menschen.

Michael Herrmann ist offline Michael Herrmann  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Palais Thermal Bad Wildbad am SA 23.01.16 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.1.2016 - 9:28 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Für alle Fans des orientalischen Tanz gibt es im Palais in der Maurischen Halle eine Darbietung .. Von Shirin Yasar und Ihrer Truppe ab 18 Uhr ...
Ich selbst kann zwar nix damit anfangen aber es ist Sehenswert ..
Gruß Micha
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.28 Sek