|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von Ute2903 |
![]() Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite 1 |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 11.1.2018 - 7:46 Uhr 15 Posts Saunaamateur ![]() |
Zitat von Griller76:
Guten Morgen, doch, ich habe in Schwangau in der Kristalltherme folgendes erlebt: Wir sitzen in der Panoramasauna und warten auf den Mentholaufguss. Der Saunameister kommt und stellt fest, dass der Saunaofen aus ist. Wir ziehen um in die Kaisersaal-Sauna. Dort sagt er, er muss bei diesem Ofen im Gegensatz zum Ofen in der Panoramasauna die Menthol-Steine in Wasser auflösen, ansonsten kann es zu einer Stichflamme kommen. Alexander, ich gebe Dir vollkommen recht. Mir ist der Menthol-Aufguss mittlerweile auch überdosiert, ich meide ihn. Vielen Dank an Tom für den Hinweis. Die Episode in der Sauna hatte ich schon fast vergessen und wir räuchern zu Hause schon mal mit Menthol-Kristallen. Viele Grüße Ute „Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages viel Zeit für die Krankheit opfern.“ Sebastian Kneipp |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 31.1.2018 - 8:25 Uhr 15 Posts Saunaamateur ![]() |
Hallo Tom, nein, reiche verstorbene Verwandte haben mich noch nicht gesucht. Aber in sozialen Netzwerken wurde ich schon öfters von geschiedenen selbständigen (meist Ingenieuren) schottischen Männern mit einer Tochter angeschrieben, die eine Frau suchten. ![]() Viele Grüße Ute „Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages viel Zeit für die Krankheit opfern.“ Sebastian Kneipp |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 20.12.2018 - 16:24 Uhr 15 Posts Saunaamateur ![]() |
Hallo zusammen, ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund! Viele Grüße Ute „Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages viel Zeit für die Krankheit opfern.“ Sebastian Kneipp |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.4 Sek