17.12.2020 - 9:14 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege
|
Wir haben uns vor 3 Jahren entschlossen eine eigene Sauna in den Keller zu bauen.
Das war nicht ganz einfach und hat hierzu etwas mehr gekostet.
Die Firma Röger war hier sehr bemüht.
Kürzlich lagen wir im Ruheraum und es gab ein seltsames Geräusch und die Tür hat sich in Einzelteile zerlegt.
Kein Problem 5 Jahre Garantie - dachte ich.
Anruf beim Händler -> kein Rückruf. Auch bei wiederholten Versuchen niemanden erreicht.
Anruf bei Röger:
Das ist kein Garantiefall, da Glas ja kaputt gehen kann und das ist bei uns die letzten 5 Jahre nicht passiert.
Ich war richtig verärgert, dass bei einer Sauna über 10.000€ nicht einmal ein kleines Entgegenkommen des Händlers bei einem Schaden von 290€ kam.
Wer möchte, dass man ihm solange er zahlt, geholfen wird ist bei Röger sicher richtig. Die Garantieleistungen und die Kundenzufriedenheit stehen, aber wohl nicht im Vordergrund der Firma.
Ich sprach übrigens mit dem Chef persönlich. Grüße aus Nürnberg Rolf
|