Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von RolfPr
RolfPr ist offline RolfPr hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

RolfPr ist offline RolfPr  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Röger Sauna ärgerlich Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.12.2020 - 9:14 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

Wir haben uns vor 3 Jahren entschlossen eine eigene Sauna in den Keller zu bauen.
Das war nicht ganz einfach und hat hierzu etwas mehr gekostet.
Die Firma Röger war hier sehr bemüht.
Kürzlich lagen wir im Ruheraum und es gab ein seltsames Geräusch und die Tür hat sich in Einzelteile zerlegt.
Kein Problem 5 Jahre Garantie - dachte ich.
Anruf beim Händler -> kein Rückruf. Auch bei wiederholten Versuchen niemanden erreicht.
Anruf bei Röger:
Das ist kein Garantiefall, da Glas ja kaputt gehen kann und das ist bei uns die letzten 5 Jahre nicht passiert.
Ich war richtig verärgert, dass bei einer Sauna über 10.000€ nicht einmal ein kleines Entgegenkommen des Händlers bei einem Schaden von 290€ kam.
Wer möchte, dass man ihm solange er zahlt, geholfen wird ist bei Röger sicher richtig. Die Garantieleistungen und die Kundenzufriedenheit stehen, aber wohl nicht im Vordergrund der Firma.
Ich sprach übrigens mit dem Chef persönlich.
Grüße aus Nürnberg
Rolf

RolfPr ist offline RolfPr  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Röger Sauna ärgerlich Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.12.2020 - 9:56 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

Danke für den Tipp. Die hatte ich auch und das Ganze wird auch bezahlt.

Ich habe mich nur unheimlich über die Antwort geärgert:
Das geht nicht kaputt und wir hatten die letzten 5 Jahre keinen Schaden darum übernehmen wir das nicht als Garantieleistung.
Das ist wie wenn dir aus dem Auto die Tür nach 14 Tagen herausfällt und der Händler sagt, das passiert normalerweise nicht, darum ersetzen wir es nicht.
Grüße aus Nürnberg
Rolf

RolfPr ist offline RolfPr  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Röger Sauna ärgerlich Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.12.2020 - 17:37 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

Verstehe ich, aber er hat das Teil eingebaut und dagegegelaufen ist auch keiner.
Beim Entfernen der Reste habe ich nur feststellen dürfen, dass die Tür wohl ein Bodybuilder eingebaut hat.
Oder die haben eine große Ratsche verwendet und ihre eigenen Drehmoment Angaben ignoriert.
Grüße aus Nürnberg
Rolf
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.24 Sek