Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Samuel2B
Samuel2B ist offline Samuel2B hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

Samuel2B ist offline Samuel2B  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Lipper im Märkischen Kreis Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
30.7.2023 - 17:25 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo Saunafreunde!

Bin Sam und gehe gelegentlich in die Sauna (ungerne alleine). Ich mag die Wärme/Hitze und was die Mischung aus Hitze und Kälte und Ruhe aus meinem Körper machen, als hätte man gut Sport gemacht.

Bin kein Experte, gehe aber oft mit Neulingen wo wir die Gänge und nach Temperatur steigern.
Ich mag gute Restaurants in der Sauna.
Im märkischen Kreis habe ich noch keine Kontakte gefunden, mit denen ich mal zusammen gehen kann. Dann werde ich wohl alleine gehen müssen .

Beste Grüße aus Lüdenscheid (MK)
Samuel

Samuel2B ist offline Samuel2B  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Lipper im Märkischen Kreis Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
31.7.2023 - 8:23 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo Tom,

nen Stündchen fahren für ne gute Sauna. Kriege ich hin.

Beste Grüße aus Lüdenscheid (MK)
Samuel

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.27 Sek