|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von Saunafan_WUN |
![]() Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite 1 |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 16.8.2019 - 7:27 Uhr 14 Posts Saunaamateur ![]() |
Ist ja gut, dass es solche Menschen gibt, dann ist mehr Platz in der Sauna. ![]() Gut Schwitz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 19.8.2019 - 15:00 Uhr 14 Posts Saunaamateur ![]() |
Zitat von AndyAC:
Die Gefahr mit "kontaminieren" hab ich mir auch schon gedacht. und dann "kleine Menge auf die Steine träufeln", könnte ein bissl heiss werden, oder? Gut Schwitz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 21.8.2019 - 8:51 Uhr 14 Posts Saunaamateur ![]() |
Meine Blockbohlenheimsauna steht seit ca. 18 Jahre im Keller (Fußboden Fliesen, Wände Kalksandstein) in einer Nische - 3 Wände davon zwei Außenwände. Abstand ca. 15 cm. Die Lüftungslöcher diagonal zum Saunaofen auf der Rückseite, ohne techn. Belüftung. Vor einiger Zeit hab ich mal die Wände kontrolliert, keine Schimmelbildung feststellen können. Wegen Frischluftzirkulation hab ich leider keine Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Heimsaunen. Bei den großen Profisaunen konnte ich schon ein besseres "Klima" feststellen. Die Gefahr bei eine Lüfter besteht darin, das man evt. Wärme mit "rausbläst". Würde mich freuen, wenn noch viele ihre Erfahrungen dazu schreiben. Gut Schwitz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 21.8.2019 - 10:46 Uhr 14 Posts Saunaamateur ![]() |
Hallo Zusammen, wer hat Erfahrungen mit einen Speckstein Sauanabrunnen (Hukka-Design) "Saunamaestro" 250 ml. Habe eine Heimsauna Ofenleistung 7,5 kW. Saunaraum ca. 7,5 m³. Bevor ich die Investition von ca. 50€ tätig, würde ich gerne wissen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Danke vorab Gut Schwitz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 23.1.2020 - 14:03 Uhr 14 Posts Saunaamateur ![]() |
Hallo Zusammen, nachdem leider keine Antwort gekommen ist, bin ich das "Risiko" eingegangen und hab mir einen Saunabrunnen gekauft. Habe es nicht bereut. Ein tolles Zubehör. Macht tolle Aufgüsse, dadurch der Brunnen bei einer Füllung mit einer Saunakelle ca. 2 min sprudelt. gibt es schöne milde Aufgüsse. Die Investition hat sich gelohnt, kann ich nur weiterempfehlen !! ![]() Gut Schwitz ![]() |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.29 Sek