|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von Skrei |
![]() Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite 1 2 |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() 8.1.2023 - 19:45 Uhr 61 Posts InderMittesitzer ![]() |
Noch ein Bild… Skrei hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) ![]() Grüße aus der Pfalz, Micha Endlich - Saunabau im Gartenhaus gestartet! |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 8.1.2023 - 20:59 Uhr 61 Posts InderMittesitzer ![]() |
So, fast fertig ![]() ![]() Zum Abschluss poste ich mal ein paar Bilder, dann wäre dieser Thread zum Saunabau von meiner Seite aus so weit komplett. Danke an alle, die mir mit Rat zur Seite standen - ich hätte mit Sicherheit viele Fehler gemacht und nicht so ein Ergebnis erzielt - vielen, vielen Dank! Grüße aus der Pfalz, Micha Endlich - Saunabau im Gartenhaus gestartet! |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 8.1.2023 - 21:00 Uhr 61 Posts InderMittesitzer ![]() |
Bild Skrei hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) ![]() Grüße aus der Pfalz, Micha Endlich - Saunabau im Gartenhaus gestartet! |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 8.1.2023 - 21:03 Uhr 61 Posts InderMittesitzer ![]() |
Bild Skrei hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) ![]() Grüße aus der Pfalz, Micha Endlich - Saunabau im Gartenhaus gestartet! |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 8.1.2023 - 21:05 Uhr 61 Posts InderMittesitzer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 8.1.2023 - 21:06 Uhr 61 Posts InderMittesitzer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 8.1.2023 - 21:08 Uhr 61 Posts InderMittesitzer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 8.1.2023 - 21:09 Uhr 61 Posts InderMittesitzer ![]() |
Und noch eins Skrei hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) ![]() Grüße aus der Pfalz, Micha Endlich - Saunabau im Gartenhaus gestartet! |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 9.1.2023 - 20:14 Uhr 61 Posts InderMittesitzer ![]() |
Hi Rocko, Danke ![]() Aufheizen dauert ca. 1:15h bis 80°. Bin jeweils bei 60° schon mal für 20min rein, zum Aufwärmen ![]() Grüße aus der Pfalz, Micha Endlich - Saunabau im Gartenhaus gestartet! |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 9.4.2023 - 20:12 Uhr 61 Posts InderMittesitzer ![]() |
Funride, Respekt! Das sieht doch gut aus und ging, trotz der Lieferschwierigkeiten, relativ flott (wenn ich so an meinen Sauna-Selbstbau denke….)! Mir gefällt die Machart der Bänke sehr gut, auch wenn es aus der Not (Verschnitt) geboren ist. Hast du auch ein Bild von außen? Nur zum abrunden des Eindrucks ![]() Grüße aus der Pfalz, Micha Endlich - Saunabau im Gartenhaus gestartet! |
Seite 1 2 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.29 Sek