|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von Uwe99 |
Uwe99
hat 60 mal geschrieben. Das sind 0.17% aller Beiträge. Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite 1 2 |
Uwe99 | Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Gartensauna Dömitz A aufbauen.Generelle Tipps erbeten... |
Uwe99 | Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Gartensauna Dömitz A aufbauen.Generelle Tipps erbeten... |
8.10.2024 - 22:29 Uhr 61 Posts InderMittesitzer |
Zitat von Uwe99:
Uwe99 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) Bleib gesund! |
8.10.2024 - 22:32 Uhr 61 Posts InderMittesitzer |
Zitat von Uwe99:
Uwe99 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) Bleib gesund! |
8.10.2024 - 22:34 Uhr 61 Posts InderMittesitzer |
Zitat von Uwe99:
8.10.2024 - 22:36 Uhr 61 Posts InderMittesitzer |
Zitat von Uwe99:
9.10.2024 - 14:35 Uhr 61 Posts InderMittesitzer |
Danke! Das sieht gut aus. Wo hast du das gekauft? Bleib gesund! |
9.10.2024 - 19:00 Uhr 61 Posts InderMittesitzer |
Danke!!! Ich habe jetzt mal zwei bestellt und schaue sie mir an. Schade, dass es keine Saunazubehörgeschäfte gibt bei uns in der Nähe. Gibt es sowas überhaupt? Vielleicht in der Nähe Gießen, Wetzlar, Marburg? Also noch bin ich für Tipps empfänglich... Viele Grüße Bleib gesund! |
9.10.2024 - 20:30 Uhr 61 Posts InderMittesitzer |
Danke, das ist ein guter Tipp! Ich komme selten raus und der Kreative bin ich auch nicht Aber was nicht ist, kann noch werden... Viele Grüße Bleib gesund! |
9.10.2024 - 20:39 Uhr 61 Posts InderMittesitzer |
Danke!!! Ja das habe ich auch so gut wie möglich versucht. Leider hatte ich keine Saunaspezialisten vor Ort. Guter Tipp mit dem Duft, das mache ich auch. Viele Grüße Bleib gesund! |
Uwe99 | Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Saunaboden optimieren? |
10.10.2024 - 14:07 Uhr 61 Posts InderMittesitzer |
Hallo, würde es etwas bringen, wenn wir am Saunaboden noch so Eckleisten anbringen, um den Boden etwas mehr abzudichten? Danke und viele Grüße Bleib gesund! |
Seite 1 2 |
Seitenladezeit: 0.27 Sek