|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von artemio |
![]() Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite 1 2 3 |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 18.12.2010 - 18:12 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
Rasieren, Nägeln pfeilen oder schneiden, Zähne putzen unter der Dusche (alles schon gesehen ), sowas sollte man daheim machen! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 30.4.2011 - 18:47 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
Schlimm finde ich die Leute die Ihre Finger/ Zehennägel in der Sauna schneiden oder sich gar rasieren.... |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 27.6.2011 - 16:08 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
Als deutsch-italiener :) bin ich froh in Deutschland leben zu dürfen und somit nackt saunieren zu können!! Textilsauna........so ein quatsch.... |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 2.7.2011 - 13:39 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
Für mich, eine der besten Anlagen! |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 17.9.2011 - 19:19 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
Nacktheit ist was ganz normales. Hat auch nichts mit S** zu tun. dick oder dünn, jung oder alt, niemand sollte sich schämen. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 23.9.2011 - 19:11 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
Tom : Welchen Bericht soll man jetzt glauben? 2009 eher negativ, dieses von Saunauntensitzer eher positiv.... |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 23.12.2011 - 7:28 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
Textil in Erding :Das wäre das Ende für die echte Saunakultur! Hätte auch eine Vorbild Funktion für alle anderen Anlagen...... Erding hat einen Namen..... |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 28.12.2011 - 7:23 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
2009 mit angefangen und bereut es nicht früher getan zu haben ! :) |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 30.12.2011 - 0:01 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
vorhin: akazienduft, riesenfächer, musik von enigma... |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 31.12.2011 - 11:31 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
Ist nicht mal so lange her, Aufguss fertig, diesmal bleib ich noch sitzen und gehe ein paar Minuten nach alle anderen raus......ich hatte schwarze Latschen, vor der Kabine stand ein paar schwarzer Latschen, aber Größe 38 und mit Perlenschmuck (Frauenlatschen)!! hahahaha na ja, jetzt kann ich lachen, aber damals hat mich das so aufgeregt...vor allem da ich nicht barfuß laufe außerhalb der kabine und in Größe 38 passe ich beim besten Willen nicht rein.....Die ganze Sauna abgesucht, eine dame hatte meine Badeschuhe!! " gnädige Frau, das müssten meine Latschen sein, ihre müssten drüben stehen, sind mit Perlen beschmückt.." und losgelacht haben wir!! |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 31.12.2011 - 14:07 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
Eher eklig als lustig! Na ja.... |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 31.12.2011 - 14:58 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
Es darf sich wirklich nicht durchsetzen, wir alle müssen auch unser Teil beitragen und dagegensteuern, z.B wenn dann solche Anlagen meiden, für die echte Saunakultur werben usw. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 2.1.2012 - 21:31 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
Sehr schöne Anlage, nur ein wenig schlecht zu erreichen, deswegen bin ich auch selten dort. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 3.1.2012 - 21:16 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
Zitat von marie:
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() 3.1.2012 - 22:55 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
Zitat von Saunakuebel:
genau, bin gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht......wo findet Ihr den Aufgüsse wo so viel Platz ist das man liegen kann???? Daheim wahrscheinlich, oder wie? :):) |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 4.1.2012 - 20:20 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
Ist in Ordnung, solange es auch die kleinen Saunen auch noch gibt. Die Welt ist schön weil sie bunt ist, mal einen Aufguss in einer Megasaunakabine mit 100 Leute erleben, mal in der kleinen mit 10..... |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 5.1.2012 - 23:58 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
Saunatücher habe ich eigentlich auch schön bunte, stimmt nicht das diese verfärben! Man muss eben suchen, ab und an findet man ganz tolle Saunalaken. Das gleiche kann man nicht vom Bademantel behaupten. Abgesehen davon dass jeder Mensch im Bademantel schrecklich aussieht, so zumindest empfinde ich es, gibt es die auch tatsächlich nur in den langweiligsten Farben und Schnitten. Bademantel hat für mich so ein hauch von " krankenhaus" oder "gerade aus dem Bett aufgestanden ". Nee, lieber ein Handtuch rum, bei Männlein ein tiefer sitzendes bei Weiblein ein höher sitzendes, da sehen die Damen viel besser aus als im Bademantel uns sind trotzdem verhüllt! Das ist meine meinung, aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 6.1.2012 - 3:38 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
Zitat von Petra:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 6.1.2012 - 13:11 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
Zitat von Petra:
Hallo Petra, warum streiten ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 6.1.2012 - 14:27 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
Zitat von Petra:
Petra, Petra...... ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 6.1.2012 - 20:34 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
So kann man eine Anlage zerstören, in den man den Leuten alles erlaubt und die Aufseher / Saunameister sich in nichts aber gar nichts einmischen! Extremer Männerüberschuß wo dieses auch noch einen rücksichstsloses Verhalten an den Tag legt, ist das Anfang von Ende einer Anlage. Frauen werden wie z.B. Saunanacht, fühlen sich in so einer Anlage nicht wohl und meiden diese in Zukunft.Genauso mit den Paaren, denn wenn ich wo hingehe und meine freundin wird angestarrt und angebaggert, da gehe ich kein 2tes mal hin! Fazit :es dürften dann nur diese "pseudosaunisten " übrigbleiben, unter sich.Da sie nicht wegs des saunieren sondern zum anbaggern und starren dort hingehen, werden sie auch nicht mehr hingehen, wenn es keine Frauen mehr gibt!! Fazit : Saunaanlage für die Katz! Es ist schlimm, die Betreiber egal wo sollten das Problem anpacken. Eine meiner Stammsaunen wurde von einer Gruppe Ausländer (Männer)die hier auf Montage waren entdeckt, waren immer an einen bestimmten Tag in der Woche da. haben sich unter aller Sau verhalten, vor betreten der Saunakabine schauen wer drin ist, von der ferne in ichtung einer Frau starren, in der Gruppe, auffällig und auch noch mit bestimten Gesten, obwohl die Frau mit ihrem freund da war und lauter so Sachen. Da es eine kleine Anlage ist, waren irgend wann die normalen Geste an diesem tag nicht da, haben sich einen anderen tag ausgesucht!!! Die Typen sind mittlerweile weg, aber wer weiß, vielleicht kommen di ja wieder. Ist traurig. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 6.1.2012 - 20:44 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
Lieber Olli,in der Tat, das würde doof aussehen ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 6.1.2012 - 22:21 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
Gratuliere!!!!! Petra, weiter so! |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 6.1.2012 - 22:32 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
iiiihhhh.....Bademantel....das geht ja gar nicht........ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 6.1.2012 - 23:01 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
@Olli : ich weiß! ![]() @ Petra :Nein, stimmt nicht, im Gastro sollte man sich bedecken. aber es muss nicht ein Bademantel sein. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 7.1.2012 - 0:04 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
Genau ! Sogar die schönste Frau sieht im Bademantel iiiihhhhh aus! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 7.1.2012 - 11:11 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
Zitat von Jul3:
Genau, so müsste man vorgehen! Wie gesagt, das kenn der Anfang vom Ende einer Anlage sein, wenn so ein Verhalten geduldet wird. die Anlage von der ich gesprochen habe, ist eigentlich ganz nett und die Mitarbeiter engagieren sich.Aber gegen solchen Leuten kann man wenig anstellen, solange sie auch Textilfrei die Kabinen besuchen usw.Es ist schwierig zu sagen :" hey, Ihr belästigt die anderen Gäste". wie gesagt, es ging soweit das am Stammtag dieser Herren das andere Publikum sich ferngehalten hat. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 9.1.2012 - 20:54 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
textilfrei heißt für mich fkk, da bin ich nicht so kleinlich. manchmal wünsche ich mir ein Jahrzent älter zu sein, denn dann hätte ich die goldenen 80 er von der Freikörperkultur her mitmachen können. aber da war ich einfach zu jung! Der trend geht richtung verklämmtheit, aber freunde, lasst uns für unsere ideale kämpfen und einsetzen! nie die Hoffnung aufgeben! |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 9.1.2012 - 21:29 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
ja, bin in der falschen ära! Petra, war es früher echt viel lockerer? |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 9.1.2012 - 21:38 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
Zitat von farfalla:
neulich hat ein Mann vor mir im saunagarten wiklich gefurzt....also nícht mit den schuhen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 9.1.2012 - 21:44 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
hahahahahaa...wer weiß, im Alter passiert es uns vielleicht auch.. hahahaha |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 9.1.2012 - 22:08 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
ja, jetzt kann ich auch darüber lachen. Damals wusste ich nicht ob ich lachen oder mich aufregen sollte.....ich lief nämlich genau hinter Ihm.....ein wenig unverschämt, dacht ich mir ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 9.1.2012 - 22:18 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 9.1.2012 - 22:24 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 9.1.2012 - 22:36 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
Zitat von klevarius:
Ja, da siehste mal! Nicht immer wird nach den jungen Mädchen geschaut, wie viele böse Zungen behaupten ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 10.1.2012 - 22:16 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
1) Stressabbau und körperliche Erholung 2) Alle gesundheitlichen Vorteile die das Saunieren mit sich bringt 3) Gemeinschaftliche Nacktheit / Gefühl der Freiheit selber nackig , wenn auch nicht durchgehend, mich bewegen zu dürfen 4)Im Sommer um mich zu bräunen 5) Aufgüsse 6) Geselligkeit / Kommunikation, wobei da aufpassen wenn du anredest da es mitunter falsch verstanden wird. Freue mich wenn ich ab und an den einen oder anderen Stammgast treffe. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 10.1.2012 - 22:32 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Letztes Jahr hatten wir aber Glück, im September konnte sich man noch draußen bräunen. Ja gut, wenn überlegst dass es im Gegenzug nicht im Juni und Juli möglich gewesen ist, da es dauernd geregnet hat.....hält sich die Begeisterung in Grenzen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 11.1.2012 - 21:59 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
Hallo Leute, Grundsätzlich stehe ich zu meinem Hobby, der Sauna. Mit Menschen die auch auf den gleichen level sind, auch Sauna´s besuchen, tausch ich mich auch aus, spreche darüber. Egal welchen Bekannten ich in der Sauna antreffe, ich verstecke mich nicht. Er ist da, ich bin da, wir saunieren, wissen um was es geht, passt! Es gibt aber auch eine menge Leute die diese Art der Freizeitgestaltung nicht verstehen, Vorurteile haben und ein total falsches Bild des Ganzen. Diese Personen müssen nicht unbedingt wissen das ich in die Sauna gehe. Auch können sich solche Personen hier einloggen und kurz "rumspionieren", sich über uns und unseren Hobby lustig machen. Deswegen gibt es kein Bild in meinem Profil, nennen wir es "privacy" oder "Datenschutz". was die Frauen angeht, kann z.B. Jul3 und Betzy vollkommen recht geben! Schaut doch mal im Forum "Treffen zum gemeinsamen Saunieren" oder wie es heißt, fällt mir gerade nicht ein. In 95 prozent der Fälle heißt es :" ich, männlich, suche weibliche Begleitung" Ok, nehmen wir für gut das die Herren wirklich nur von einer Dame begleitet werden möchten und keine Hintergedanken haben, wäre ja nicht schlimm. Aber warum sind das immer die Männer die weibliche begleitung suchen? Klar das sich so manche Dame seine Gedanken macht. Ganz abgesehen davon, das ab und an sich bestimmt der eine oder andere anmeldet, in der Hoffnung hier wirklich eine dame zu finden die mit Ihm ausgeht! Sagte ich, es gibt schräge Typen die unter sauna was ganz anderes verstehen, leider! kein Wunder wenn die eine oder andere ehrliche Person zum eigenen Schutz anonym bleiben möchte, ohne unbedingt "böses im schilde" zu haben. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 11.1.2012 - 22:32 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
Zitat von grosser40:
Bisschen von allem, hauptsächlich aber das uns ein Schönheitsideal vorgegaukelt wird, der nicht zu erreichen ist. Die Frauen vor allem meinen sich erst nackig zeigen zu dürfen, wenn diese Ideal erreicht ist (also nie). Und dann die Prüderie der USA, die prüderie vieler Migrantinnen usw. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 11.1.2012 - 22:54 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
Hallo Tom, Sorry, die Aussage das ich im eigenen Widerspruch stehe, gefällt mir nicht! Aber vielleicht kann ich es dir deutlicher erklären : ich bin ein echter Saunafan wie bestimmt die meisten hier! Nur kann sich jeder hier einloggen, wohlgemerkt jeder!und sich alles hier anschauen,auch Leute die sich über unseren Hobby lustig machen oder kein Verständnis für haben. Deswegen möchte ich nicht gleich erkannt werden! Das ist alles! Hätte kein Problem mit Bild hier zu stehen, habe nichts zu verbergen. aber du musst zugeben das viele hier einfach "reinschauen" und sorry, nicht jeder muss alles über mich Wissen, was mein liebstes Hobby ist! Liebe Grüße Artemio |
Seite 1 2 3 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.56 Sek