Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Eierbrikett
Eierbrikett ist offline Eierbrikett hat 506 mal geschrieben. Das sind 1.46% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Eierbrikett ist offline Eierbrikett  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Angebot Gartensauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
30.3.2025 - 16:18 Uhr
506 Posts
Saunameister Ranking

Hallo Björn,

herzlich willkommen im Forum. Sei Hemmerling nicht bös, er hat einen Hang, das Pferd etwas kompliziert aufzuzäumen. Er meint es aber gut.

Meine Gedanken zu Deinem Anliegen: 23.000 € ist eine Menge Geld. Bei dem Budget würde ich auf einen namhaften Hersteller mit Renommee zurückgreifen.

Den polnischen Hersteller/Vertrieb aus dem Link kenne ich nicht.
Das muss nicht schlecht sein. Die Polen die ich kenne, sind fleißige und akkurate Menschen. Vielleicht machst Du ja einen Schnapper und bekommst mehr fürs Geld - oder handelst mit Rosinen...

Gruß
Matthias
Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht!
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.28 Sek