Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von mkburg
mkburg ist offline mkburg hat 6 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

mkburg ist offline mkburg  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Tipps beim Kauf einer Fasssauna - Pflege, Haltbarkeit etc. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.12.2020 - 15:26 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking

Zitat von finsterbusch:
kann ja sein,das ich mch täusche! auch gewaltig?

ABER

die plattform ebay kleinanzeigen ist nun mal gedacht für private angebote in der nähe und damit auch gebrauchte sachen ..sonst würden alle renommierten saunaanbieter ihre produkte hier einstellen.. hinzu kommt, das man sich über diese plattform u.u. der gewährleistung entziehen kann..oder findet man viele bekannten saunahersteller hier?

..es gibt hier in dem forum anzeichen dafür, das dies nicht immer seriös ist...siehe historie um "saunastar"

..und genau deshalb habe ich geschrieben - kann mir das nicht vorstellen, da ich saunawelt hamburg als SERIÖSE firma kenne...mkburg - ist das jetzt klargestellt?

Eindeutig NEIN.
Du bist nicht zu belehren, da du deine Aussagen auch nicht vorher prüfst.
Es ist enttäuschend, wenn hier Halbwahrheiten verbreitet werden.
Schau dir mal eine Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen von der Saunawelt Hamburg an.
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.25 Sek