Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Mr. Bungle
Mr. Bungle ist offline Mr. Bungle hat 23 mal geschrieben. Das sind 0.07% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Mr. Bungle ist offline Mr. Bungle  Board: SAUNA: Der Saunaführer - Alle Themen zum Gutscheinbuch - Der Saunaführer - Alle Regionen - Thema: Re: individueller Saunaführer 30 Wunschsaunen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

14.10.2024 - 7:15 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking

So, nebenbei bemerkt habe ich mir nun tatsächlich in der App einen individuellen Saunaführer mit 30 Saunen erstellt.

Da wir demnächst in Stuttgart sind und die Schwabenquelle - inzwischen über 40 € pro Person - ebenfalls verfügbar, ist wage ich den Selbstversuch.

Habe zudem nun 14 Tage Urlaub und werde es wohl erstmals im monte mare in Kaiserslautern probieren.

So wie ich es verstanden habe, geht man mit Smartphone und geöffneter App auf das Personal zu und drückt in Anwesenheit den Button "Gutschein aktivieren"

Bin gespannt wie es klappt
Einen herzlichen Gruß
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.23 Sek