11.12.2024 - 7:17 Uhr
24 Posts
Saunaamateur
|
Hallo zusammen,
weiter gehts.
Nachdem die Sauna mittlerweile regelmäßig benutzt wird und wir (wer hätte es gedacht) schon mehrere Anfragen aus dem Freundeskreis haben, die mitsaunieren möchten, möchte ich nun das Surrounding verbessern.
Aktuell ruhen wir auf den Gartenstühlen, was für uns ok ist, aber nicht wirklich gemütlich.
Wie habt ihr den eure Chill-Out-Area gestaltet?
Problem ist natürlich wieder mal der Platz.
Der Vorraum ist auch leider nicht rechteckig, sondern eine Seite, dort wo die Sauna ist, ist er abgeschrägt.
In der Mitte der langen geraden Seite ist natürlich auch noch eine Tür, was die Möglichkeiten zusätzlich einschränkt. Geplant ist, diese Tür durch eine Schiebtür zu ersetzen oder ganz zu verschieben (wenn man von oben drauf schaut nach unten Richtung Fensterseite).
Der Platz ist trotzdem nicht üppig.
Ich habe mir entweder eine Art Liegepodest vorgestellt oder mehr oder weniger fest installierte Wellnessliegen mit Auflage.
Wie kann der Bereich eurer Meinung nach am sinnvollsten, sprich gemütlichsten gestaltet werden?
Harry14 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) 
EDIT: Beim nächsten Saunagang mache ich euch mal ein Bild von der Sauna und dem Vorraum.
Warum erst dann? Ich trenne die Sauna bei Nichtgebrauch komplett vom Netz. Ergo habe ich da gerade kein Licht drin. Ciao euer Harry
|