Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Bymich
Bymich ist offline Bymich hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Bymich ist offline Bymich  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Klafs S1 Manuell Tipps zur Demontage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

1.10.2024 - 17:15 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo zusammen,
ich habe die Sauna inzwischen abgebaut, transportiert und wieder aufgebaut. Alles hat gut geklappt. Es liegt jeder S1 eine Anleitung bei. Diese beschreibt ganz genau wie die Sauna aufgebaut wird. Wenn man die Anleitung rückwärts liest hat man die Abbauanleitung

Die Anleitung ist sehr detailliert und gut beschrieben. Hochladen werde ich sie nicht, da sie sicher irgendwelchen Rechten unterliegt (warum sie auch nicht online zu finden ist)

Viel Erfolg an alle.

P.s. auch ohne Anleitung sollte es klappen aber es sind schon paar Tricks dabei und bei den Preisen würde ich es nicht riskieren.
Viele Grüße
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.26 Sek