Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Nick54321
Nick54321 ist offline Nick54321 hat 6 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Nick54321 ist offline Nick54321  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Private Sauna im Badezimmer- Saunabauer vs.Online Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.6.2024 - 11:22 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Mir ist es ja egal, was die Finnen oder Russen bevorzugt machen.
Ich persönlich bin auch kein traditioneller Hardcore-Saunagänger, der sich wer weiß wie mit der Kultur befasst hat. Wir wollen einfach nur unsere gelegentlichen Saunagänge - jetzt dann hoffentlich noch häufiger - zu Hause verbringen. Glasfronten finde ich sehr schön und speziell in einem nicht übergroßen Badezimmer sehe ich schon enorme optische Vorteile.

Mir ist es ja auch egal, dass der Italiener meine Pizza Hawaii verteufeln wird. Es geht ja nur darum, was wir schöner finden. So viele andere werden dort ja nicht Platz finden

Aber habt ihr noch eine Meinung zur LED-Beleuchtubg. Ich glaube, wir 450 Euro ist mir das nicht wert. Oder kann man das vielleicht privat einfach nachrüsten (liest sich online teils so, aber ich weiß nicht,wie väseriös solche Seiten sind).
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek