Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von freigeistmaschine
freigeistmaschine ist offline freigeistmaschine hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

freigeistmaschine ist offline freigeistmaschine  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Anschaffung Sauna (wenig Platz) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.11.2024 - 23:03 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Ich habe mich mittlerweile noch weiter erkundigt und habe auch beschlossen auf jeden Fall auf Starkstrom zu setzen und mir einen stärkeren Ofen zu holen.

Ich möchte auch mittlerweile ein Eigenbau, damit die Schräge mit berücksichtigt wird.

Wie sieht ihr das Thema Abstand zur Wand? müssen zwingend 10cm zur Betonwand hinten (Außenwand) Abstand eingehalten werden?

Wer ist für so ein Custom Saunabau der richtige Ansprechpartner? Schreiner?

Im Garten die Sauna zu haben ist für mich keine Option, weil von jeder Seite die Nachbarn auf uns schauen. Ich möchte die auf jeden Fall Indoor :)
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.21 Sek