Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Duke Nukem
Duke Nukem ist offline Duke Nukem hat 6 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Duke Nukem ist offline Duke Nukem  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Aufguss-Düfte wirken nur Sekunden Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.3.2025 - 12:52 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking

Zur Überlagerung nur soviel. Die Öle wurden alle in den letzten 2 Monaten gekauft. Wie lange sie schon im Laden standen weiß ich natürlich nicht.

Aber die Ursache wurde doch bereits gefunden. Die verwendete Ölmenge war viel zu gering. Wo ich am Anfang von großzügiger Mischung sprach, hatte ich vielleicht 50% mehr genommen. Mittlerweile liege ich bei +700% und die Mischungen/Auftragsmengen von Mike und Ulli gehen in die gleiche Richtung.

Noch'n schönen Sonntag

Andreas
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.28 Sek