Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Hamburgs Osten / Speckgürtel Sauna-Brachland?
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 414 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
AJ1980 ist offline AJ1980  Hamburgs Osten / Speckgürtel Sauna-Brachland? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.8.2012 - 19:22 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo Leute,
wir sind aus der Stadt in Richtung Geesthacht gezogen und jetzt fehlt mir meine Holsten Therme in Kaltenkirchen ganz schön doll. Der Weg ist jetzt ziemlich lang mit 1 Std mindestens. Habt ihr Tipps für mich was es in Hamburgs Osten oder im 30min Umkreis ordentliches gibt?

Danke und viele Grüße
Axel

Gustav ist offline Gustav  Re: Hamburgs Osten / Speckgürtel Sauna-Brachland? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
26.8.2012 - 21:27 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking

Probier mal die Site (www.)saunatester.de -Saunaverzeichnis - PLZ 20259 Baederland Hamburg - Standorte.
Gruss Gustav (ich heisse auf Hollaendisch 'Guus',das spricht man wie "guis' wie Duis-burg).
Ich dachte erst fuer eine Grosstadt wie Hamburg gibt es dort sehr wenig,bis ich darauf stiess/stolperte.

Gustav ist offline Gustav  Re: Hamburgs Osten / Speckgürtel Sauna-Brachland? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
28.8.2012 - 20:35 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking

Dann gibt es natuerlich auch das Sauna Verzeichnis von diesem Website.Ich habe immer Muehe von Vielen einen
Internetpraesenz zu finden,als Zeitvertrieb stoebere ich manchmal ein Bisschen.
Und nicht zu vergessen der Saunafuehrer Region 14.2 Hamburg usw. mit Gutscheinen.
Ich habe die Holsten Therme Site besucht und das muss Eine der gemuetlichsten Anlagen Deutschlands sein.
Ein Testbericht wuerde nicht schaden.

AJ1980 ist offline AJ1980  Re: Hamburgs Osten / Speckgürtel Sauna-Brachland? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
28.8.2012 - 21:04 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo Gustav,
ich kann die Holsten Therme wirklich jedem ans Herz legen. Sehr schön angelegt und mit super Service. Ich bin dort rund um zufrieden und vermisse es sehr.

VG
Axel

marko ist offline marko  Re: Hamburgs Osten / Speckgürtel Sauna-Brachland? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.12.2012 - 11:15 Uhr
19 Posts
Saunaamateur Ranking

.. ja schon seit gut 7 jahren besuche ich mittlerweile meine therme , die holstentherme, liegt ja praktisch um die ecke, wirklich toll!!
.... und immer schön kalt abduschen!!

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.14 Sek