|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Danke für die gelungene Saunanacht | ||||||
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen | ||||||
In diesem Board befinden sich 414 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
Heike | Danke für die gelungene Saunanacht |
Juergen703 | Re: Danke für die gelungene Saunanacht |
Honigblume | Re: Danke für die gelungene Saunanacht |
hoernchen | Re: Danke für die gelungene Saunanacht |
Skimaat | Re: Danke für die gelungene Saunanacht |
Antje1808 | Re: Danke für die gelungene Saunanacht |
Kinzi | Re: Danke für die gelungene Saunanacht |
Hartwig | Re: Danke für die gelungene Saunanacht |
miene1990 | Re: Danke für die gelungene Saunanacht |
19.10.2014 - 20:08 Uhr 1 Posts Eintagsfliege |
Wer anspruchslos ist der ist in der birkensauna in Haan richtig in diesem Sinne sage ich nur einmal und nie wieder schade ums Geld |
Torsten72 | Re: Danke für die gelungene Saunanacht |
Hubert | Re: Danke für die gelungene Saunanacht |
tom | Re: Danke für die gelungene Saunanacht |
Heike | Re: Danke für die gelungene Saunanacht |
AufgiesserUlli | Re: Danke für die gelungene Saunanacht |
20.10.2014 - 14:21 Uhr 395 Posts Lord Sauna |
So, nun auch ein paar Zeilen von mir, äh uns Erst einmal ein dickes Lob und Dankeschön an Tom, der das Ganze super organisiert hat. Zu den Dingen, die die Welt nicht braucht, möchte ich mich nicht auslassen, da ist eh schon alles geschrieben worden. Fazit : Es war ein gelungener Tag, so wie die Vorschreiber es schon alle bemerkten: Nette Leute kennengelernt, gutes Essen und trinken und jede Menge Spass in der Schwitzkiste. Und jetzt arbeiten wir am Programm für 2015 Ulli und Ann Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
Griller76 | Re: Danke für die gelungene Saunanacht |
20.10.2014 - 14:47 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Zitat von firesmart:
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Siggi_cgn | Re: Danke für die gelungene Saunanacht |
20.10.2014 - 16:39 Uhr 56 Posts InderMittesitzer |
Von uns Kölnern sei gesagt es war besser als beim ersten treffen ( das 2 te konnten wir leider nicht) . Viele Sachen die da beanstandet wurden waren abgestellt , spitze für die Abarbeitung der Kritikpunkte, danke Tom und seinen Helfern. Über die Birkensauna ist alles geschrieben und hat sich nicht groß verändert, bis auf, positiv eine erheblich größere Selbstaufgiesssauna ( und immer noch zu klein wenn das Forum da einfällt ) und negativ, es scheint noch weniger der Boden abgezogen zu werden, in keiner Anlage gehe ich so "wie auf Eiern" vor lauter Angst zu stürzen oder auszurutschen wie da. Besonderer Dank geht an Firesmart ( Ulli), super Aufgüsse und mit unserem Wunsch der Zugaben hat Ulli uns bis ans absolute körperliche Maximum unterhalten, spitze . Und als Dank gehe ich draussen hin und sage ganz trocken zu ihm, naja für einen bayernaufguss haste aber schnell schlapp gemacht , es war keine Gefahr für mich der war so platt der konnte sich gar nicht wehren . Der hat ja schon seine Wedeltücher hinterhergezogen weil er sie nicht mehr hochheben konnte. Und wieder toll mit Andy und seiner Frau das macht einfach Spass und gute Laune mit solch netten Menschen. in diesem sinne alles gute aus Köln von Lothar und Siggi Alles Gute aus Colonia Siggi |
hoernchen | Re: Danke für die gelungene Saunanacht |
23.10.2014 - 10:21 Uhr 23 Posts Saunaamateur |
die ANWESENDEN aufgieser haben sich mühe gegeben. das zwei aufgüsse nicht so dolle waren...shit happens, gab ja genug andere aufgüsse. die stimmung war super, was will man mehr außergeöhnliche situationen, erfordern außergewöhnliche taten, zu einer außergewöhnlichen zeit |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.23 Sek