|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Hut in der Sauna | ||||||
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen | ||||||
In diesem Board befinden sich 414 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
Ex-Mitglied | Hut in der Sauna |
Ex-Mitglied | Re: Hut in der Sauna |
schnuffel91 | Re: Hut in der Sauna |
bully | Re: Hut in der Sauna |
9.3.2010 - 13:45 Uhr 517 Posts Saunameister |
Der Sinn liegt darin, das durch Hitze von ca. 90 Grad die Haarspitzen theoretisch einen Schaden nehmen könnten. Aber da die Hitzeeinwirkung sehr kurz ist, stellt der Hut eher ein Gadget dar. Darüber hinaus kann der Kopf mit Hutbedeckung keine Wärme abgeben. Aber wem gefällts........ Audiatur et altera pars |
9.3.2010 - 18:45 Uhr 334 Posts Lord Sauna |
Ich hab doch ne Glatze - macht da der Hut Sinn? |
woba966 | Re: Hut in der Sauna |
21.3.2010 - 11:16 Uhr 8 Posts Saunaneuling |
Ich finde das einige damit richtig witzig aussehen. Mal was anderes.......... |
Torro | Re: Hut in der Sauna |
2.4.2010 - 0:06 Uhr 5 Posts Saunaneuling |
Ich finde Hut in der Sauna geht garnicht und dann warscheinlich noch unten sitzen Es Grüßt Euch "Olaf" |
2.4.2010 - 11:05 Uhr 334 Posts Lord Sauna |
geht alternativ auch ne Sonnenbrille? |
3.4.2010 - 10:31 Uhr 334 Posts Lord Sauna |
Ich dachte immer, "wat sitzen die denn da immer mit nem Hut so rum"? Sonne gibts ja keine - und ansonsten muss es darunter ja ziemlich heiss sein. Meine Kappe im Sommer, wenn ich vom Strand richtung Bierstand tingel und im Winter meine Wollmütze reicht mir. F-Gruss |
Heike | Re: Hut in der Sauna |
1.8.2010 - 22:38 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin |
in den saunen im baltikum sind filzhüte standard. häufig werden dort die saunen auf 110°C erhitzt und das wäre für die meisten saunagänger an den ohren nicht mehr auszuhalten. es dient also zum schutz und nicht um modische trends zu setzen |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.18 Sek