|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Marktplatz für gebrauchte Saunen etc. | ||||||
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen | ||||||
In diesem Board befinden sich 414 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
Ralf Flipflop | Marktplatz für gebrauchte Saunen etc. |
7.12.2014 - 8:34 Uhr 9 Posts Saunaneuling |
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich gebrauchte Saunen, Saunaoefen , Whirlpool etc.aus der Auflösung einer Saunalandschaft anbieten kann.Vieken Dank |
AndyAC | Re: Marktplatz für gebrauchte Saunen etc. |
Ralf Flipflop | Re: Marktplatz für gebrauchte Saunen etc. |
Ex-Mitglied | Re: Marktplatz für gebrauchte Saunen etc. |
7.12.2014 - 18:32 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hallo, ich hätte niemals die Idee eine gebrauchte Sauna zu kaufen. Wie kommt man auf diese Idee. Denkt der Käufer mal an die Hygiene. ???? Grüße |
AndyAC | Re: Marktplatz für gebrauchte Saunen etc. |
Griller76 | Re: Marktplatz für gebrauchte Saunen etc. |
finsterbusch | Re: Marktplatz für gebrauchte Saunen etc. |
7.12.2014 - 22:07 Uhr 1380 Posts Saunavielwisser |
2.versuch, der 1. ging im web verloren - es gibt keinen marktplatz dafür - z.b. 30 kw dampfgeneratoren das angebot für gewerblich ist zu klein, der käuferkreis ebenso auch sauna - große kabinen 4 jahre alt, abbau, renovierung, transport aufbau...ohne garantie, kein hotel oder gut gehendes fitnessstudio käme auf die idee, ein ofen für privat - ja, einzelteile evtl.... Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben |
Betzy | Re: Marktplatz für gebrauchte Saunen etc. |
Griller76 | Re: Marktplatz für gebrauchte Saunen etc. |
nobbi | Re: Marktplatz für gebrauchte Saunen etc. |
22.1.2015 - 8:05 Uhr 69 Posts InderMittesitzer |
Hallo zusammen, ich hatte mir auch ne gebrauchte gekauft. ökologisch sehr sinnvoll in meinen Augen. Alles abschleifen und etwas desinfektion - das reicht vollkommen.Zudem ist es eine wirklich alte Massivholzsauna, die hat richtig Flair. Im Vorfeld hatte ich den Flohmarkt hier im Forum konsultiert - leider ohne Erfolg. Da gibt es ja eigentlich gar keine wirklichen Angebote. Bin dann auf Kleinanzeigenseiten fündig geworden. Mein Aussenwhirlpool kommt auch von einem prof Anbieter, der seine Modelle austauschte. Da ist aber handwerklich und technisch einiges "zu machen", schrekt sicher auch viele Interessenten ab. Ich versuche eigentlich immer so viel als möglich gebraucht zu erstehen. Hat Auch mit Geld zu tun, aber sicher nicht primär. Immer mit der Ruhe |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.21 Sek