|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Die größten Peinlichkeiten und Wahrheiten des Saunierens | ||||||
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen | ||||||
In diesem Board befinden sich 414 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
Ex-Mitglied | Die größten Peinlichkeiten und Wahrheiten des Saunierens |
Ex-Mitglied | Re: Die größten Peinlichkeiten und Wahrheiten des Saunierens |
Kurze1601 | Re: Die größten Peinlichkeiten und Wahrheiten des Saunierens |
tom | Re: Die größten Peinlichkeiten und Wahrheiten des Saunierens |
BioSaunaUntenSitzer | Re: Die größten Peinlichkeiten und Wahrheiten des Saunierens |
Saunakuebel | Re: Die größten Peinlichkeiten und Wahrheiten des Saunierens |
31.10.2011 - 12:42 Uhr 379 Posts Lord Sauna |
Ich hab mal während eines Aufgusses mit einer Hand mal eine Saunakopfstütze aus dem Weg legen wollen, die dann plötzlich in ALLE ihre 8 Bestandteile zerfiel, die dann allesamt zu Boden polterten (bis auf das eine das ich in der Hand hielt) wie wenn sie nur zusammengesteckt gewesen wäre, statt geklebt. Das war dann natürlich der volle Lacher in der Sitzgemeinde. Zum Glück sagte dann der Aufgießer, dass das wohl nicht das erste mal passiert sei und entsorgte die einzelnen Brettchen. Ich murmelte dann noch was von "ich hab da etwas Feuerholz für Dich" während ich mich wieder beruhigte - man muss so etwas eben mit Humor nehmen, auch wenn es im Moment schon peinlich erschien. Gruß Saunakübel Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |
Juergen703 | Re: Die größten Peinlichkeiten und Wahrheiten des Saunierens |
Heike | Re: Die größten Peinlichkeiten und Wahrheiten des Saunierens |
22.11.2011 - 20:15 Uhr 270 Posts Lord Sauna |
Antwort auf dem Beitrag von Heike, Das ist guter Stoff für den nächsten Blondinen-Witz!!!!! LG |
Saunageist | Re: Die größten Peinlichkeiten und Wahrheiten des Saunierens |
Jorma | Re: Die größten Peinlichkeiten und Wahrheiten des Saunierens |
14.12.2011 - 2:01 Uhr 186 Posts Dr.Sauna |
Einer: In Hamburg gibt es 17.000 Afghanen! Hamburg geht kaputt! Alle: Jawoll! Einer: Kommt ne Blondine in'n Puff ... Alles gröhlt ... Das ist eine kleine Kostprobe der männlichen Variante (Generation "gefühlte 65+" oder so ähnlich) der "angeregten Sauna-Unterhaltung", wie ich sie mittlerweile jedes, aber auch jedes Wochenende in bei den abendlichen Aufgüssen erleben darf. Und ich gebe zu: Ich, und nicht nur ich allein, habe öfter das Bedürfnis, diesen Spezis den Kampf anzusagen. Manchmal ist der Saunameister gnädig und gießt so kräftig auf, daß die Hälfte dieser Verbalhelden schlagartig verstummt. Die andere Hälfte verläßt kurz darauf die Sauna ... Mit kampfbetonten Grüßen Jorma |
14.12.2011 - 14:13 Uhr 14 Posts Saunaamateur |
Zitat von Petra:
Sich mit irgend jemanden anlegen zu wollen liegt mir absolut fern. Aber was ich schrieb, ist so passiert. Ich fand es nicht sehr angenehm. Nicht mehr und nicht weniger! |
14.12.2011 - 14:19 Uhr 14 Posts Saunaamateur |
Was ich absolut abstossend finde, wenn man mal nicht in der obersten Reihe sitzt und jemand hinter einem schwitzt und er/sie nicht darauf achtet wohin der Schweiß tropft. Wenn dann mal wieder der Fremdschweiß auf den Rücken pflatscht, ist dies schon der Gipfel der Ekeligkeit! |
14.12.2011 - 16:19 Uhr 288 Posts Lady Sauna |
Zitat von Saunageist:
Na, warum schreibst Du es nicht so? Wie Du es geschrieben hast, war es eine allgemeine Feststellung und nicht ein "Ich habe mal erlebt, ..." Aber auch ich will mich mit niemandem anlegen. Ich wollte Dich nur mal darauf hinweisen, wie leicht man andere beleidigen kann. |
14.12.2011 - 16:23 Uhr 288 Posts Lady Sauna |
Zitat von Saunageist:
Ja, ich glaube, das ist echt der Gipfel. Ekliger geht es schon nicht mehr! Es gibt übrigens auch Leute, die es schaffen, einen durch diese eklige Schweißwischerei und -schaberei aus einer Reihe tiefer rauf in die obere Reihe vollzuspritzen. |
19.12.2011 - 20:18 Uhr 117 Posts Dr.Sauna |
Gestern quetschte sich ein ca. 30-jähriger Mann zwischen einen gleichaltrigen Mann und eine wesentlich jüngere Frau. Beide haben es still schweigend hingenommen, selbst Schuld. Ersterer tat so als würde er nichts davon mitbekommen. Dieses erlebe ich immer wieder. Leute kommen auf den letzten Drücker zum Aufguss kommen und sich irgendwo dazwischen quetschen. Unverschämt !!! Allerdings habe ich es auch mehrfach erlebt, das sich der betroffene Saunagast wehrte oder der Saunameister bei einer solch dreisten Person auf den nächsten Aufguss verwies. |
Buschy | Re: Die größten Peinlichkeiten und Wahrheiten des Saunierens |
29.12.2011 - 13:03 Uhr 32 Posts Saunauntensitzer |
Gestern erlebt: In der Dusche rubbelt sich ein älterer Herr mit einem Bimmstein die Hornhaut unter den Füßen weg, dabei stellte er seine Füße auf den Hocker, der dort für ältere oder bewegungseingeschränkte Gäste steht. Ohne diesen dann wenigstens abzubrausen wollte er die Dusche verlassen, dann wurde es mir zu bunt und ich habe in zur Rede gestellt. Er wußte überhaupt nicht, was ich von ihm wollte, knurrte was von: " ...kümmer dich um deinen eigenen Dreck..." und verschwand... Wenn man schon nicht überzeugen kann, sollte man wenigstens Verwirrung stiften...!!! |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.23 Sek