|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! | ||||||
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen | ||||||
In diesem Board befinden sich 414 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
artemio | Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! |
SaunaWikinger | Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! |
Ex-Mitglied | Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! |
artemio | Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! |
artemio | Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! |
Betzy | Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! |
Dirk2701 | Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! |
Ex-Mitglied | Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! |
tom | Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! |
Dirk2701 | Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! |
Heike | Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! |
9.1.2015 - 19:44 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hallo, Heike, genau das selbe hat meine Frau eben gesagt, als sie die Beiträge gelesen hat. Grüße |
10.1.2015 - 1:53 Uhr 139 Posts Dr.Sauna |
Heuchlerei ! :):) nicht böse sein, aber das ist das einzige Wort das mir gerade einfällt! ;) Gruße in die Runde, und nicht böse sein ok ? ;) |
10.1.2015 - 2:07 Uhr 139 Posts Dr.Sauna |
Und ja, immer die üblichen Antworten : Ich gehe zum entspannen, zum relaxen mich schert es ein Dreck wer das ist und bla, bla, bla , bla ...;);) Ich bin eben viel zu ehrlich für diese Welt, das ist mein Problem ! :) Nun ja ich gehe in die Sauna; 1) um zu relaxen und stress abzubauen 2 ) um mein Immunsystem zu stärken 3) um der Sauna wegen, dem "genießen" des Aufgusses, ich sag immer um den "Kick" den mir ein Aufguss gibt ;) 4) um nackt unter anderen Nackten mich bewegen, aufhalten zu dürfen, ich genieße es nackt und frei zu sein. 5) Und ja, ich gebe es zu : Ein nackter Frauenkörper ist schöner anzuschauen als der nackte Körper eines Mannes, für mich zumindest ! und bevor die ueblichen Angriffe kommen mit "starren" und "spannen" usw, NEIN !! ANZUSCHAUEN...ganz dezent, sowie man ganz dezent sich auch eine angezogene Frau anschaut, kurz und dezent !! |
10.1.2015 - 4:15 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist |
Zitat von artemio:
...und meinst dann selber wir/ich wären das nicht? Wie voreingenommen.... (nicht böse sein) Zitat von artemio:
Es gibt auch Frauenkörper die nicht so schön anzuschauen sind, genau so wie es schöne Männer gibt. Nur ist dieser Punkt völlig gleichgültig, sofern in diesen Körpern einfach nette Menschen stecken, mit denen man sich auch unterhalten kann. Ich glaube daher, dass Dir zumindest Dein Punkt 5 wesentlich wichtiger ist als mir zum Beispiel. Und wenn Du mich dafür für einen Heuchler hälst, dann halte ich Dich nicht für einen echten Saunafan.... Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
10.1.2015 - 11:00 Uhr 139 Posts Dr.Sauna |
Nein Tom, der hässlichste Frauenkörper ist schoener als der eines Mannes ! Femminilitaet nennt man das ;) Werde meine Meinung nie aendern, und wenn ich in der Kabine mit 30 Damen ueber 60 Jahrer sitzen wüerde, waere es immer angenhemer als mit 30 Herren ! Warum soll die Sauna ein reiner Herrenverein sein, kannst du mir das erklaeren?? Darum geht es ! Abegsehen davon, saunieren der Sauna wegen würde ich immer trotzdem, auch wenn mal eines Tages per Dekret reine Herrentage einfühern wuerde ! ;) Soviel zum Thema ob ich ein Saunafan bon oder nicht..... es geht aber um die Vielfalt und darum einfach unser aller Leben schoener zu gestalten , auch um Tabus zu brechen ! |
10.1.2015 - 11:31 Uhr 299 Posts Lord Sauna |
Jetzt sind wir schon beim Herrenverein , wenn in deiner Stammsauna zu viele Männer sind, dann geh doch in eine andere Sauna und guck da ob du Fleischbeschauung machen kannst. Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
10.1.2015 - 11:48 Uhr 139 Posts Dr.Sauna |
Dirk2701, du fängst an zu beleidigen !! Fleischbeschauung..... der Unterschiede zwischen mir und dir, ist das ich ehrlich sage was ich denke du denkst womöglich das Gleiche, würdest es aber nie zugeben..... du hoffst zu punkten in dem du dich für den gibst, der du nicht bist. Und jetzt ist Schluss, wer zu diesem Thema was "aufbauendes" sagen möchte, kann gerne sein Kommentar abgeben, wer aber nur beleidigen möchte oder sich hier auf meine Kosten als denjenigen geben der ja nie sich umschaut in der Sauna, nein, der geht mit einer Augenbende rein.......nur um hier zu punkten, nee, nein, nein Heuchler, so nicht !!!! |
10.1.2015 - 11:49 Uhr 299 Posts Lord Sauna |
und eine Frage hätte ich noch an Dich, gehst du mit Deiner Frau, Freundin in die Sauna oder alleine. Ps. was anderes lese ich hier nicht raus sorry nochmal Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
10.1.2015 - 11:52 Uhr 139 Posts Dr.Sauna |
Meistens in Frauenbegleitung! und wenn jeder das so machen wüerde, zumindest ab und zu, haetten wir das Problem hier gar nicht, meinst nicht , mit dem Herrenüberschuss?? ;) |
10.1.2015 - 18:48 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist |
Zitat von artemio:
Du bist ebenfalls am beleidigen! Und ich wiederhole mich hier noch einmal. Es ist mir völlig gleich, wer in der Kabine sitzt ob viele Männer oder viele Frauen dicke, dünne, grosse kleine oder wie das Verhältnis aussieht. Ich schaue mir die Gäste natürlich an, einmal, das würde ich ebenfalls tun, wenn sie angezogen dort sitzen würden. Und das ist die Wahrheit und keine Heuchelei, also unterstelle das nicht einfach jedem Saunafan hier. Du denkst anders! Und darum stört Dich auch ein "Herrenüberschuss" Dann frage ich jetzt mal, wer ist denn dann eigentlich wirklich ein Heuchler? Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
Heike | Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! |
10.1.2015 - 20:37 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin |
@artemio, irgendwie tut mir deine partnerin leid! |
12.1.2015 - 10:46 Uhr 139 Posts Dr.Sauna |
Hallo Tom, nimm das mit dem Heuchler nicht persönlich und versuche mich bitte nicht in eine bestimmte Ecke zu schieben ! Ich sage es nochmal und hoffe mich richtig und verständlich für alle auszudruecken : Die Mischung macht es, und in einer Sauna mit gemischten Publikum fühlt sich ein Päärchen besser aufgehoben, so geht es uns zumindest und ich bin mir sicher das viele so denken ! Liebe Grüße |
Hanjo | Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! |
12.1.2015 - 13:05 Uhr 70 Posts InderMittesitzer |
*lach* Ich verfolge den Thread jetzt hier schon eine Weile, allerdings frage ich mich echt worüber hier gesprochen wird? Bzw. wo ist das Problem... Ich kann das natürlich nur aus meiner eigenen Sicht beurteilen aber für mich ist das eigentlich relativ simpel: 1) Warum gehe ich in die Sauna? - Weil es MIR gut tut, ICH entspannen kann und ICH abschalten kann und mir keine Gedanken über Alltagssorgen machen muss 2) Für wen gehe ich in die Sauna? - Für MICH, für mich ganz alleine. Nicht wegen jemand anderem, nicht für einen anderen und auch nicht zuliebe für einen anderen. 3) Interessiert mich das Publikum? Schon doch, das kann ich nicht leugnen, allerdings interessiert mich da eher das Benehmen der Leute. Laute, unhöfliche, penetrante oder gar aufdringliche Leute sind mir zuwider. Ebenso wie die Menschen die 15min vor einem Aufguß in die Kabinen laufen. Ob das Männlein oder Weiblein, jung oder alt etc. betrifft ist mir vollkommen egal. Was ich ebenfalls nicht mag, ist eine gewisse "Stammtisch" Atmosphäre unter den Herren, genauso wenig wie eine Damen "Shopping-Queen" Runde. Beides hab ich nicht oft erlebt, aber auszuschließen ist dies nicht. Allerdings hab ich auch da immer eine recht einfache Lösung.....MICH zwing niemand dazu, mich in einer solche Atmosphäre aufzuhalten. Ich kann jederzeit gehen und eine andere Kabine aufzusuchen, und wenn mir so etwas mehrmals in einer Anlage widerfahren würde, würde ich eine halt eine andere aufsuchen. Das unterschiedliche Menschen unterschiedliche Ansichten und Meinungen haben, steht außer Frage, allerdings können solche "Probleme" ohne großen Aufwand von jedem selber gelöst werden. |
Hubert | Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! |
12.1.2015 - 13:13 Uhr 629 Posts Saunameister |
Ich kann da Hanjo nur zustimmen ! Hubert |
12.1.2015 - 15:19 Uhr 139 Posts Dr.Sauna |
Hanjo, so ist es : Was ich ebenfalls nicht mag, ist eine gewisse "Stammtisch" Atmosphäre unter den Herren, genauso wenig wie eine Damen "Shopping-Queen" Runde. Beides hab ich nicht oft erlebt, aber auszuschließen ist dies nicht. |
René84 | Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! |
17.1.2015 - 18:11 Uhr 9 Posts Saunaneuling |
Moin in die Runde. Hanjo hat es schön auf dem Punkt gebracht, würde ich so Unterschreiben. Mfg und schönen Abend noch René |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.33 Sek