|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Grösste Sauna der Welt | ||||||
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen | ||||||
In diesem Board befinden sich 414 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
SaunaWikinger | Grösste Sauna der Welt |
Saunakuebel | Re: Grösste Sauna der Welt |
20.9.2015 - 18:40 Uhr 379 Posts Lord Sauna |
Ich war da schon, ist schon beeindruckend, aber ich mag weniger große Saunakabinen mehr. Denn ich hab den Aufguss nicht wirklich heiß in Erinnerung. In dem riesigen Raum ist es wohl kaum möglich bei 80° eine nötige Luftfeuchitgkeit mit aufgegossenem Wasser zu erreichen, die einer kleinern Kabine gleich käme. Gruß Saunakübel Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |
Ex-Mitglied | Re: Grösste Sauna der Welt |
MaxSNH | Re: Grösste Sauna der Welt |
Griller76 | Re: Grösste Sauna der Welt |
Ex-Mitglied | Re: Grösste Sauna der Welt |
Gustav | Re: Grösste Sauna der Welt |
Gustav | Re: Grösste Sauna der Welt |
Hanjo | Re: Grösste Sauna der Welt |
Gabi58 | Re: Grösste Sauna der Welt |
13.1.2016 - 13:00 Uhr 3 Posts Eintagsfliege |
Cool Danke für den Tipp! Ist die auch wirklich gut? Nur weil es groß ist heißt ja nicht das es dann nicht trotzdem dreckig ist oder? |
Saunase | Re: Grösste Sauna der Welt |
12.2.2016 - 19:20 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer |
In Sinsheim ist es durch die Anzahl und Art der Saunen einerseits reizvoll, andererseits laut & voll ... Insofern nicht so mein Ding. |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.19 Sek