|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Auf was man beim Saunieren achten sollte... | ||||||
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen | ||||||
In diesem Board befinden sich 414 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
EX-MITGLIED | Auf was man beim Saunieren achten sollte... |
tom | Re: Auf was man beim Saunieren achten sollte... |
Ex-Mitglied | Re: Auf was man beim Saunieren achten sollte... |
6.12.2016 - 15:53 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hallo, ich habe mir das auch angeschaut. Was blöderes gibt es ja wohl nicht, vor allem wie das alles erklärt ist, ohne eine richtige Grundlage. Grüße |
AndyAC | Re: Auf was man beim Saunieren achten sollte... |
EX-MITGLIED | Re: Auf was man beim Saunieren achten sollte... |
6.12.2016 - 16:44 Uhr 179 Posts Dr.Sauna |
Tom schrieb oben: "ein Aufguss bei 60° - ich lach mich schlapp" Genau - ich hab's immer noch nicht gelesen und werd's auch nicht, aber sowas kommt bei JEDEM Tema, wenn die Schreiber nicht wissen von was sie reden. So macht man Medien kaputt. Wahrscheinlich bekam er 2015 zu wenig Weihnachtsgeld und rächt sich damit am Herausgeber der vom Thema keine Ahnung hat Aber probiert doch mal einen 60°-Aufguss - MANTEL MITBRINGEN! |
19.1.2018 - 18:43 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hallo, in der Woche 6 x in die Sauna und den ganzen Tag kann ja wohl nicht mehr gesund sein Da muss man nichts mehr hinzufügen. Grüße |
20.1.2018 - 8:26 Uhr 774 Posts Saunaobermeister |
Naja, er ist 76 Jahre alt geworden, das ist in etwa die durchschnittliche Lebenserwartung eines Mannes in Deutschland. Bitte nicht falsch verstehen, ich hätte ihn natürlich noch weitere 30 Jahre gegönnt, aber Menschen sind eben sterblich und ein Tod mit 76 Jahren ist absolut nichts ungewöhnliches, ob jemand in die Sauna geht oder nicht. |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.16 Sek