|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Interessante Zahlen eine Saunanlage | ||||||
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen | ||||||
In diesem Board befinden sich 414 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
Ex-Mitglied | Interessante Zahlen eine Saunanlage |
Saunase | Re: Interessante Zahlen eine Saunanlage |
3.2.2017 - 16:30 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer |
Schulzes Martin wird's auch kennen ... |
Juergen703 | Re: Interessante Zahlen eine Saunanlage |
3.2.2017 - 17:41 Uhr 509 Posts Saunameister |
Ich kann doch nicht jede Saunaanlage in Deutschland kennen. Jürgen |
AndyAC | Re: Interessante Zahlen eine Saunanlage |
Ex-Mitglied | Re: Interessante Zahlen eine Saunanlage |
3.2.2017 - 19:22 Uhr 774 Posts Saunaobermeister |
So, ich habe Tom eine PM geschrieben und zur Sicherheit bis zu seiner Entscheidung den Link gelöscht. Jeder der mit einer Suchmaschine umgehen kann, findet ihn natürlich trotzdem problemlos. Andreas |
3.2.2017 - 20:09 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist |
Ok, wenn das über die Parteien Webseite offen zu erreichen ist dann kann man bedenkenlos dahin verlinken Andy |
13.2.2017 - 17:12 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist |
ich habe mir nicht die Mühe gemacht nachzusehen ob das Aquana in Schulzes Bürgermeisterzeit gefallen ist, aber der Spiegel hat es herausgesucht: Ca. letztes drittel des Artikels Spiegel Andy |
1.6.2017 - 16:30 Uhr 50 Posts InderMittesitzerin |
weißt du was ich (ebenfalls ehemaliger Stammgsat) gerne wissen würde? Wie sich die Zahlen nach der Finazsanierungsberatung vor 2-3 Jahren verändert haben? Veränderung der Preisstruktur inklusive Wegfall 10er Karte veränderte öffnungszeiten etc. Das Bad bleibt ein Zubrotgeschäft, wie alle Bäder auch. Dem armen Schulz würde ich das nicht anlasten - die Euregio braucht ein Spaßbad (sage ich als Mehrfachmama) - allerdings verkault der liebe Mattes seine Kunden selbst. Die Sparmassnahmen bewirken meines Erachtens nach nur, dass immer mehr Kunden wegbleiben Liebe Grüße Maria |
1.6.2017 - 16:34 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist |
Welche Sparmaßnahmen? Ich bin seit 3 Jahren nicht mehr da gewesen und deshalb nicht mehr auf dem laufenden. Andy |
1.6.2017 - 16:37 Uhr 50 Posts InderMittesitzerin |
hast das nicht mehr mitbekommen? vor 2 bis 3 Jahren wurde ein sanierungsplan von so einer Finanzberatungsfirma erstellt. In Zuge dessen wurden die Preise verändert (zehnerkarten abgeschafft, Preise angepasst) Montags ist das Bad ganz zu, Sonntags schließt die sauna schon um 20.00 Uhr und und und also richtig üble einschnitte....mich würde mal interessieren, wie sich das in Zahlen weiter entwickelt hat. War auch lange nicht da. Habe öffentlich schlechte Bewertung geschrieben und hatte danach bis Ende 2015 Hausverbot Böse aber auch..... Bewertung ist bei yelp einsehbar |
Griller76 | Re: Interessante Zahlen eine Saunanlage |
1.6.2017 - 16:49 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Wenn das mit Herrn Schulz dann so politisch in Deutschland als Kanzler weiterliefe wie in Würselen zu seiner Zeit als Bürgermeister, würden das sicher "blühende Landschaften" werden. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.2 Sek