|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Corona Test vor Thermenbesuch Österreich | ||||||
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen | ||||||
In diesem Board befinden sich 414 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
SaunaWikinger | Corona Test vor Thermenbesuch Österreich |
Dortmunder | Re: Corona Test vor Thermenbesuch Österreich |
tom | Re: Corona Test vor Thermenbesuch Österreich |
Dortmunder | Re: Corona Test vor Thermenbesuch Österreich |
2.3.2021 - 9:28 Uhr 97 Posts Saunaobensitzer |
Vielleicht gibt es in Zukunft mehr Modelle wie z.B. in Finnland, dass man sich Saunen in kleinen Gruppen mieten kann. Wichtig ist hierbei halt, dass der einzelne dann auch wirklich Zugang dazu bekommt. Ich will nicht jedes Mal erstmal fünf Leute zusammentrommeln müssen, um in die Sauna gehen zu können (zumal ich auch gar nicht wüsste, wen ich da fragen sollte). |
Robert22 | Re: Corona Test vor Thermenbesuch Österreich |
10.3.2021 - 12:21 Uhr 171 Posts Dr.Sauna |
Also, ich kenne keine einzige öffentliche Sauna in Österreich, welche derzeit geöffnet hat. Und mit den sogenannten "Selbsttests" kann man nicht einmal einen Friseur aufsuchen. Dort müssen die offiziellen Teststraßen nach vorheriger Terminvereinbarung in Anspruch genommen werden. Da wir in Vorarlberg sehr niedrige Inzidenzwerte haben, dürfen die Gaststätten dort mit offiziellen negativen Testergebnissen ab dem 15. März besucht werden. Allerdings gilt in ganz Österreich ab 20 Uhr bis um 6 Uhr ein Ausgehverbot. Und die Gratis-Selbsttest-Sets sind in allen Apotheken, welche wir besucht haben, nicht erhältlich. So schaut es aus Liebe Grüße aus Österreich Robert |
Heike | Re: Corona Test vor Thermenbesuch Österreich |
10.3.2021 - 16:50 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin |
@Robert. versuche es mal bei Hofer |
Ex-Mitglied | Re: Corona Test vor Thermenbesuch Österreich |
11.3.2021 - 15:30 Uhr 155 Posts Fr.Dr.Sauna |
In ganz Österreich sin die Thermen und Saunen genau so geschlossen, wie in Deutschland. Eine Öffnungsstrategie ist bis jetzt nicht bekannt. Die Info habe ich von einer Freundin erhalten. |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.22 Sek