Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Das Saunadorf Lüdenscheid öffnet wieder
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 414 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Das Saunadorf Lüdenscheid öffnet wieder Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.8.2021 - 12:44 Uhr
928 Posts
Saunaobermeister Ranking

Das Saunadorf Lüdenscheid öffnet ab 9.9.2021 wieder seine Tore und Saunen.
Es war nicht nur coronabedingt geschlossen Man hatte Verluste und nun soll es besser werden. Die Konkurrenz ist ja auch noch da.
Die SaunaWikinger Freunde

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Das Saunadorf Lüdenscheid öffnet wieder Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
25.8.2021 - 15:13 Uhr
509 Posts
Saunameister Ranking

So große Konkurrenz ist ja nicht in der Gegend. Olpe na ja und Plettenberg die Textilsauna.
Jürgen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Das Saunadorf Lüdenscheid öffnet wieder Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
26.11.2021 - 23:48 Uhr
212 Posts
Dr.Sauna Ranking

Olpe finde ich richtig nett und für die Ruhrpötter ist das Westfalenbad näher und schöner. Ich war 2020 das letzte Mal im Saunadorf und werde es nicht mehr besuchen, solange da nicht mal kräftig renoviert wird.

Kann mir gut vorstellen, dass die Stadt Lüdenscheid die erneute Corona-Welle zum Anlass nimmt, das Dorf zum Verkauf anzubieten. Vielleicht steigt dann ein privater Investor ein und macht aus der Anlage in schöner Lage etwas Ordentliches.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.16 Sek