|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Umfrage: Warum geht Ihr in die Sauna | ||||||
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen | ||||||
In diesem Board befinden sich 414 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
bully | Umfrage: Warum geht Ihr in die Sauna |
Saunaruhe | Re: Umfrage: Warum geht Ihr in die Sauna |
marie | Re: Umfrage: Warum geht Ihr in die Sauna |
Lexius75 | Re: Umfrage: Warum geht Ihr in die Sauna |
Ex-Mitglied | Re: Umfrage: Warum geht Ihr in die Sauna |
stephanackt | Re: Umfrage: Warum geht Ihr in die Sauna |
22.12.2010 - 14:37 Uhr 6 Posts Saunaneuling |
Abschalten von Stress und Alltag. Sauberkeitsgefühl danach. Stephan |
Saunakuebel | Re: Umfrage: Warum geht Ihr in die Sauna |
16.2.2011 - 13:15 Uhr 379 Posts Lord Sauna |
körperliche Erholung psychische Erholung / Stressabbau verbesserte Infektabwehr Hautpflege Geselligkeit / Kommunikation besondere Aufgüsse / Showaufgüsse Events in einer Saunaanlage Bei mir sind die Hauptgründe für den Saunabesuch eine Mischung aus allen der oben genannten Möglichkeiten. Was evtl. noch hinzu kommt, ist eine Art Freiheitsgefühl, wenn man nackt ist, aber das kennt ja sicherlich jeder vom FKK. Nicht zu vergessen, auch das herrliche Heiß/Kalt-Gefühl beim Aufguss und Abkühlung, das macht für mich den Thrill aus. Was auch noch zu erwähnen ist, aber wohl nur die wenigsten zugeben, ist dass ich mich aus Natürlichkeitsgründen gerne zwischen nackten Menschen aufhalte, denn, hey, mal ganz ehrlich, Hand aufs Herz, wer lässt denn nicht mal die Augen dezent zum anderen Geschlecht hinüber schweifen? Aber nicht verwechseln, das hat nix mit Exhibitionismus, Spannerei, oder Geilheit zu tun, es ist nur eine klitzekleine, ganz natürliche, erotische Beinote, die wohl kaum jemand von der Hand weisen kann, aber kein Grund für mich in die Sauna zu gehen. Wollte das nur mal kurz ansprechen. Gruß Saunakübel Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |
Betzy | Re: Umfrage: Warum geht Ihr in die Sauna |
grosser40 | Re: Umfrage: Warum geht Ihr in die Sauna |
31.12.2011 - 14:28 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hallo, eigentlich müssten mehr Möglichkeiten zum Anklicken da sein, die einen Saunabesuch rechtfertigen. |
gerd | Re: Umfrage: Warum geht Ihr in die Sauna |
10.1.2012 - 18:56 Uhr 133 Posts Dr.Sauna |
Weil es mir Spass macht LG Gerd Liebe Grüße aus dem Raum Speyer |
artemio | Re: Umfrage: Warum geht Ihr in die Sauna |
10.1.2012 - 22:20 Uhr 288 Posts Lady Sauna |
Zitat von artemio:
In Deutschland! |
artemio | Re: Umfrage: Warum geht Ihr in die Sauna |
17.1.2012 - 17:29 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Wir gehen im Sommer oft zum FKK-Baden zum Bräunen. Sauna ist im Sommer aber genau so üblich wie im Winter. |
Leonie Marschall | Re: Umfrage: Warum geht Ihr in die Sauna |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.29 Sek