2.9.2023 - 17:22 Uhr
1275 Posts
Saunavielwisser
|
Zitat von Heike:
Wenn ich den ganzen Tag in der Sauna verbringe, ist das für mich wie ein Urlaubstag und da möchte ich nicht immer wieder nach dem Aufguss mit meinen zwei Büchern, der Zeitung, den drei Handtüchern, zwei Decken sowie meiner Obstbox und meiner besseren Hälfte nebendran eine neue Liege suchen müssen.
|
Schildere sowas bloss nicht bei einer Bewerbung bei einer moderen Firma, wohlmöglich IT-Firma ( unabhängig von Deiner Qualifikation ).
Dass keine festen Arbeitsplätze ( Stuhl Tisch nicht, Job schon ) mehr da sind, ist gewünscht von hippen Firmen. Da soll sich jeder morgens oder auch mal tagsüber wechselnd einen neuen Arbeitsplatz suchen...
Zumal sich alle mit dem PC-Browser auf einen Cloud-Server ein-loggen,
also was auf dem PC ist, ist egal.
Die Holländer ( Ich war in Sporthotel in Amsterdam, 2022-05 ) sind auf die idee gekommen, durchsichtige Tüten zu verteilen, wo jeder genau die beschriebenen Dinge drin haben soll, zum ständigen Mitnehmen.
Das klappt und macht Sinn.
-
Wenn ich Saunas besuche, sehe ich immer nur die ganzen Hallen ( Ruheräume genannt ) vor leeren Liegen...... ist nie einer drin.
Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub
|