|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Neues Badeparadies Schwarzwald eröffnet. | ||||||
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen | ||||||
In diesem Board befinden sich 414 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
wellspass | Neues Badeparadies Schwarzwald eröffnet. |
TimeToLive | Re: Neues Badeparadies Schwarzwald eröffnet. |
Ex-Mitglied | Re: Neues Badeparadies Schwarzwald eröffnet. |
21.6.2013 - 18:12 Uhr 61 Posts InderMittesitzer |
Das Badeparadies Schwarzwald wird umfangreich erweitert. Da der ursprüngliche Thread an dieser Stelle aus irgendeinem Grund im Forum nicht gelistet wurde, habe ich ihn neu erstellt und verweise nun darauf: http://www.saunafans.de/forum/viewthread.php?boardid=1&thid=1717 |
Arturo De simone | Re: Neues Badeparadies Schwarzwald eröffnet. |
31.7.2016 - 17:30 Uhr 2 Posts Eintagsfliege |
Hallo; geht ihr noch in die Sauna ? |
Ex-Mitglied | Re: Neues Badeparadies Schwarzwald eröffnet. |
31.7.2016 - 18:22 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hallo, was soll diese Frage ??? Das kann ich nicht so richtig verstehen. Auch solche Paradiese muss man einfach erleben. Grüße |
Arturo De simone | Re: Neues Badeparadies Schwarzwald eröffnet. |
31.7.2016 - 19:15 Uhr 2 Posts Eintagsfliege |
Hallo, ich wollte eigendlich nur wissen welche Altersgruppen dort sind . |
Robert22 | Re: Neues Badeparadies Schwarzwald eröffnet. |
31.7.2016 - 22:14 Uhr 171 Posts Dr.Sauna |
Für mich ist es nebensächlich, welche Altersgruppen in einer Sauna sind. Hauptsache, dass ich mich gut vom Alltagsleben erholen kann! |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.2 Sek