|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Stammgäste | ||||||
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen | ||||||
In diesem Board befinden sich 414 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
bully | Stammgäste |
Ex-Mitglied | Re: Stammgäste |
artemio | Re: Stammgäste |
30.4.2011 - 18:47 Uhr 139 Posts Dr.Sauna |
Schlimm finde ich die Leute die Ihre Finger/ Zehennägel in der Sauna schneiden oder sich gar rasieren.... |
tom | Re: Stammgäste |
1.5.2011 - 7:09 Uhr 167 Posts Dr.Sauna |
Leider seh ich das in meiner Stammsauna auch,das sich leute dort rasieren lg Jochen |
Heike | Re: Stammgäste |
1.5.2011 - 12:29 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin |
bei uns gibt es sehr viele stammgäste (unter der woche), die die ein oder andere flappsige bemerkung gegenüber den wedlern machen. aber alles im rahmen und die wedler sorgen für ruhe und alle halten sich dran. ich habe auch schon aufgüsse erlebt, in denen nur stammgäste saßen und auch mal ein witz erzählt und gelacht wurde. dabei achtete der saunameister sehr genau darauf, dass das nur beim stammpublikum so iwar. so bald andere gäste da saßen, unterband er so etwas - das geht für mich so in ordnung. ansonsten scheinen alle saunabesucher meiner stammsauna zu hause ein bad zu haben in dem sie sich rasieren können. |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.16 Sek