Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Maximare Hamm
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 414 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Maximare Hamm Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.8.2011 - 17:03 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking

War bis vor 2 Jahren regelmäßig dort.....

Der beste Saunameister ist da wohl gegangen oder gegangen worden! Wirklich schade! In den 24Stunden Sauna Nächten war er der beste von allen, mit grossem Abstand! Die Anlage ist immer noch schön, aber die Seesauna und eben der Weltbeste Saunameister ist weg.
Ich erinnere mich gerne an eine Nacht der 24Std-Sauna.... Nachts um 12 kam er mit einem Riesengettoblaster in die Sauna.... und legte da einen Regentanz vom feinsten hin! Besprühte uns mit eiskaltem Wasser.... Er selbst war nach ca 10 min sowas von fertig!!! Das machte auch sein Kreislauf schlapp! Er hat sich erholt und uns war es ein tolles Erlebnis! Klasse!!!!!

Das Maximare hat jetzt diese Großraumsauna... Toll und schön, aber mit dauernden Fehlern behaftet. Die Luft darin ist nicht besonders, die Filme gehen manchmal gar nicht, und der Wedeler lässt auch an Symphatie fehlen.... Hamm ja! Aber nur, wenn ich meine eigene nicht wieder irgendwo aufbauen kann. Woanders will ich nicht (Im Umkreis 100km)

marie ist offline marie  Re: Maximare Hamm Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
9.8.2011 - 17:23 Uhr
118 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking

So unterschiedlich sind die Menschen.

Ich war einmal im Maximare in Hamm und fand die Aufgüsse dort sehr seltsam.
Das Salz für den Salzaufguss wurde in einem Säckchen gereicht, damit auch nichts beschmutzt wird. Die Wirkung beim Einreiben war gleich Null.
Und dann gab es noch einen Aufguss mit irgendeiner Creme. Das Zeug war nur glitschig. Nie wieder.

Ich wohne im Ruhrgebiet und finde im Sauerland gibt es gute Saunen.
Ich würde das Nass in Arnsberg und das Aqua Magis in Plettenberg dem Maximare vorziehen.

Marie

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Maximare Hamm Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
9.8.2011 - 17:40 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking

Huhu Marie,

daß es verschiedene Menschen mit verschiedenen Geschmäcker gibt, das soll auch so richtig sein! Ich denke mal, jeder soll seine Sauna so geniessen, wie er sie will und braucht! Dazu ist eine Sauna ja auch da! Und schliesslich ist so ein Genuss ja auch nicht grade günstig!!!!

PS: Diese glitschige Creme, die du angesprochen hast, ist Balsam für meine Haut! Aber ich glaube schon, nicht gut für alle Häute! Wie du schon richtig sagst: Nicht alle sind gleich!

Das Aqua Magis kenne ich nicht, kann mir da kein persönliches Urteil erlauben!

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Maximare Hamm Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
10.8.2011 - 19:06 Uhr
928 Posts
Saunaobermeister Ranking

Das Maximare Hamm war schon nicht schlecht, bei jedem Aufguß gab es immer etwas.
Doch die Aufgußsauna war das beste und sonst mußte man immer rauf und runter laufen und der Anfahrtsweg und der Preis nicht gerade billig.

Für einen Saunabesuch ist das Maximare schön aber Stammgast muß nicht sein.
Testet jeder für sich.
Die SaunaWikinger Freunde

Voreifelrambo ist offline Voreifelrambo  Re: Maximare Hamm Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.8.2012 - 15:04 Uhr
116 Posts
Dr.Sauna Ranking

Ich war am Samstag mal dort um es auszutesten. Die Tageskarte für 20 € ist mM noch gerade so gerechtfertigt wenn man das Preis Leistungs Verhältnis von Monte Mare Bädern kennt.

Die "Multimedia" Sauna mag ein netter Gag sein aber der Aufguss selber war wirklih etwas lasch. Da war der in der Fegefeuer deutlich besser Puhhhhh. Und ich bin ja Untensitzer.

Sowieso ist dieser einem alten Bergwergstollen nachempfunden Bereich schön gestaltet. Naben der Fegefeuer Sauna findet sich dort auch die Dampfgrotte in der Minzaromen verdampft werden.

Für mich aber das No + Ultra die Unterwassermusik im Saunabecken. Man legt euch auf den Rücken und lasst euch einfach treiben. Das ist voll chillig
Mitglied ist leider VERSTORBEN
Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.21 Sek