|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Diebstahl in der Saunaanlage | ||||||
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen | ||||||
In diesem Board befinden sich 414 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
SaunaWikinger | Diebstahl in der Saunaanlage |
Betzy | Re: Diebstahl in der Saunaanlage |
Torsten72 | Re: Diebstahl in der Saunaanlage |
Saunakuebel | Re: Diebstahl in der Saunaanlage |
15.10.2011 - 2:06 Uhr 379 Posts Lord Sauna |
Mir ist mal ein einzigartiges Souvenier-Handtuch aus der Karibik in der Sauna abhanden gekommen. Das war schon äußerst ärgerlich, da es sich nicht ersetzen lässt. Fazit: Pech gehabt... Gruß Saunakübel Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |
bully | Re: Diebstahl in der Saunaanlage |
Heike | Re: Diebstahl in der Saunaanlage |
Heike | Re: Diebstahl in der Saunaanlage |
Ex-Mitglied | Re: Diebstahl in der Saunaanlage |
17.10.2011 - 16:47 Uhr 379 Posts Lord Sauna |
Am sichersten wäre es wohl schon nackt vom Auto aus in die Sauna zu gehen und den Autoschlüssel als Pfand für die geliehenen Handtücher an der Kasse abzugeben. Dann kann nix geklaut werden, wenn man überhaupt nix dabei hat! Gruß Saunakübel Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |
17.10.2011 - 17:19 Uhr 517 Posts Saunameister |
Das nenne ich mal einen Vorschlag Audiatur et altera pars |
marie | Re: Diebstahl in der Saunaanlage |
18.10.2011 - 11:31 Uhr 379 Posts Lord Sauna |
Zitat von marie:
Entweder mit der an der Kasse hinterlegten Scheckkarte, oder mit Abo. Gruß Saunakübel Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |
tom | Re: Diebstahl in der Saunaanlage |
marie | Re: Diebstahl in der Saunaanlage |
18.1.2012 - 18:30 Uhr 118 Posts Fr.Dr.Sauna |
Zitat von mami:
Das hättest du schon nach dem ersten Mal tun sollen. Mhhh, was für tolle, wertvolle Schuhe trägst du? Marie |
sachsenloewe | Re: Diebstahl in der Saunaanlage |
18.1.2012 - 20:52 Uhr 108 Posts Dr.Sauna |
Zitat von mami:
Das hab ich noch nie gemacht, dass ich meine Schue ausserhalb des Spinds stehen lasse. Dafür ist er ja da, dass man seine Klamotten und Schuhe einsperrt. |
18.1.2012 - 22:30 Uhr 117 Posts Dr.Sauna |
Das mit den Schuhen vor dem Spind stehen lassen, habe ich auch schon mehrfach meist in kleineren oder mittleren Sauna-Anlagen gesehen. Ich muss Bully Recht geben, es wird Dieben häufig allzu leicht gemacht. Erschreckend finde ich vor allem das nicht-nutzen von Wertschliessfächern. Einerseits wird darüber geklagt, wenn sie nicht in ausreichender Anzahl vorhanden sind. Hinterher werden sie nicht genutzt. |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.3 Sek