Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 414 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.12.2011 - 19:37 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking

Hallo an alle saunafans,

Herzlichen Glückwunsch an das Saunaportal "saunafans" zum 7 jährigem Jubiläum.

Ich gehe davon aus, da "tom" seit dem 12.12.2004 hier bei saunafans registriert ist, das der 12.12.2004 auch die Geburtsstunde von "saunafans" ist.

Bitte korrigiere mich tom falls ich mich irre!

Ansonsten, auf die weiteren 7 Jahre und noch viele Jahre mehr!

Und vielen Dank!

Hubert ist offline Hubert  Re: Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.12.2011 - 19:47 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an das Saunaportal. Zum Siebenjährigen. Na darauf trinken wir doch ein Gläschen! Prost!
Hubert

paula ist offline paula  Re: Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
12.12.2011 - 19:49 Uhr
119 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking

Naja, denn von mir auch. Tom hatte mir mal die Chronik geschickt, hab sie leider nicht archiviert. Also vermute ich mit:) super Tom. Würstchen sind ja schon auf dem Grill, wo bleibt das Bier? LG
Paula

Hubert ist offline Hubert  Re: Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
12.12.2011 - 20:20 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking

Wie kann man denn hier ein Bild hochladen? Ich peil das irgendwie nicht.
Hubert

tom ist offline tom  Re: Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
12.12.2011 - 21:12 Uhr
1771 Posts
Saunaspezialist Ranking

Ja in der Tat, das war die Geburtsstunde der Saunafan.de die aber damals noch www.unserhobby.de hiess.

Kurz danach wurde sie zu einer Subdomain -> sauna.unserhobby.de und bekam 2006 dann den eigenen Namen saunafans.de völlig unabhängig von www.unserhobby.de die heute ein reines Familien und Freizeitportal geworden ist.

2006 hatten wir pro Tag etwa 5 Besucher, heute sind es im Schnitt schon 1500 pro Tag Tendenz weiter steigend.

Und dafür möchte ich mich gerade bei Euch bedanken, denn IHR seid die echten Stammbesucher, die echten Saunafans die unser Hobby genauso lieben wie ich. (Hoffe ich doch oder?)

DANKE !

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
12.12.2011 - 22:17 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking

DANKEDANKEDANKE, Tom! Soviel der Ehre

Nee, abba ma in echt: Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Siebenjährigen!
Schön, dass es diese Seite gibt.

Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
13.12.2011 - 12:59 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking

Dann möchte ich mich auch in die Reihe der Gratulanten stellen und auf weitere 7 Jahre Saunaforum hoffen, weiter so!

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

marie ist offline marie  Re: Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
13.12.2011 - 13:36 Uhr
118 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und auf die weiteren (erstmal) sieben Jahr.

Marie

Elisa ist offline Elisa  Re: Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
13.12.2011 - 14:19 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank an alle, die mit ihren Beiträgen das Forum hier beleben und (für mich) immer neue sehr gute Informationen schreiben.

Elisa

bully ist offline bully  Re: Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
13.12.2011 - 15:19 Uhr
517 Posts
Saunameister Ranking

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Beim 10jährigen ist dann grosses Treffen bei Tom in der Birkensauna
Audiatur et altera pars

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
13.12.2011 - 18:27 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking

Zitat:

bully, lädst Du Uns denn alle ein????

farfalla ist offline farfalla  Re: Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
14.12.2011 - 17:41 Uhr
67 Posts
InderMittesitzerin Ranking

dann schließe ich mich auch mal an

herzlichen Glückwunsch und weiter so

Heike ist offline Heike  Re: Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
14.12.2011 - 19:12 Uhr
1018 Posts
Saunavielwisserin Ranking

Ja, herzlichen Glückwunsch für sieben Jahre Spaß und Info!!!!

Weiter so, Tom!!!!!

14.12.2011 - 20:56 Uhr
117 Posts
Dr.Sauna Ranking

Alles Jode zum Jebootsdag un maat wigger su !!!

Wolfgang

bully ist offline bully  Re: Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
15.12.2011 - 23:45 Uhr
517 Posts
Saunameister Ranking

Zitat von olli_p70:
Zitat:

bully, lädst Du Uns denn alle ein????

Ich dachte eher daran, das wir alles bei Tom auf den Deckel schreiben
Audiatur et altera pars

Karsten_mit_K ist offline Karsten_mit_K  Re: Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
16.12.2011 - 1:26 Uhr
93 Posts
Saunaobensitzer Ranking

die letzten werden die ersten sein - auch von mir herzliche Glückswünsche zum 7-jährigen Bestehen. Für die nächsten 7 toitoitoi und immer eine Handvoll Schweiß aufm Holz

Jorma ist offline Jorma  Re: Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
16.12.2011 - 4:32 Uhr
186 Posts
Dr.Sauna Ranking

Lieber Tom, Liebe Saunafans & alle "Macher(innen)" und "Mitmacher(innen)"!

Ganz herzliche Glückwünsche zu 7 Jahren Saunaforum

und großes Indianerehrenwort - - ich bleibe dabei, mindestens für die nächsten 7

Liebe Grüße

Jorma

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Herzlichen Glückwunsch zum 8 jähriges Jubiläum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
12.12.2012 - 5:52 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking

Da ich genau heute vor einem Jahr diesen Thread eröffnet habe, will ich auch heute mal wieder der Erste sein, der dem Saunaportal zum 8. Jahres-Tag gratuliert!
Also,
Herlichen Glückwunsch zum 8. Jahrestag dem Saunaportal!!!

Auf weitere 8 Jahre und noch viel mehr!!!

Ich selbst bin erst seid 1 1/2 Jahren ein Saunagänger. kurz darauf, im August´11, habe ich dieses Portal entdeckt. Und ich kann mich wohl als sehr aktives Mitglied hier, bezeichnen.
Meine Frau -trixi71- begleitet mich seid Anfang diesem Jahres, fast regelmäßig. mit in die Sauna. Unsere Kinder, w. 13 und m. 11 , kommen etwa alle 2 Monate auch mal mit.

Zitat von bully vom 13.12.11:

Das brauchte nicht einmal 10 Jahre, denn das war ja erst vor etwa 1 1/2 Monaten!

Zitat von bully:
Ich dachte eher daran, das wir alles bei Tom auf den Deckel schreiben

Und auch dafür hat Tom gesorgt, Es gab ein verbilligten Eintritt.
(Leider war ich bei diesem treffen nicht dabei, aber ich hoffe bei dem Nächstem.)

Heike ist offline Heike  Re: Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
12.12.2012 - 12:23 Uhr
1018 Posts
Saunavielwisserin Ranking

ja, auch von mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und

DANKE, TOM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

uuuppppsss, ich hab zweimal gepostet - alzheimer lässt grüßen
nee, das erste mal war 2011 - das kann man ja schon mal vergessen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
12.12.2012 - 13:06 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Auch von mir alles gute,

weiter so

und meinen Dank an die Betreiber der Seite !!!

Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Heitcha ist offline Heitcha  Re: Herzlichen Glückwunsch zum 8 jähriges Jubiläum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
12.12.2012 - 13:11 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking

Danke für diese tolle Seite und die nette Community.

Machen wir weiter so

Carpe diem

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Herzlichen Glückwunsch zum 8 jähriges Jubiläum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
12.12.2012 - 13:45 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Dankeschön !

- zunächst an Tom ohne den es diese Seite wohl nicht gäbe.
- aber auch an alle die sich hier so aktiv einbringen und den Rahmen den Tom erstellt hat mit Leben füllen.

Andreas
Andy

Hartwig ist offline Hartwig  Re: Herzlichen Glückwunsch zum 8 jähriges Jubiläum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
12.12.2012 - 19:27 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking

auch von mir herzlichen Glückwunsch

verbunden mit den besten Wünschen für viele
weitere konstruktive Saunaberichte,
anregende Diskussionen,
fairen Umgang,
interessante Treffen
und viele begeisterte, neue Mitglieder

Hartwig

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
13.12.2012 - 11:15 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking

[diesen Thread auf die Startseite hol]
jetzt hab ich lange nach diesem Thread gesucht. Tom, das ist doch irgendwie murks, dass die Threads nach Erstelldatum sortiert sind. Wenn ein paar Beiträge zu anderen Themen geschrieben werden ist er von der Startseite weg. Wenn dann noch dazu kommt, dass der Thread vor langer Zeit eröffnet wurde wie dieser und nicht mehr auf Seite 1 des Themas ist - dann merkt keiner dass erst vor wenigen Stunden dort noch jemand was geschrieben hat.
Ich glaub das Thema hatten wir schon mal - aber irgendwie gibt es bisher noch keine befriedigende Lösung.

Andreas
Andy

13.12.2012 - 11:59 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking

Sorry AndyAC und allen Anderen,
Es ist auch ein wenig meine Schuld!
Ich hätte ein komplett neuen Thread erstellen müssen mit dem "8 jährigem Jubiläum", statt unter dem bereits vorhandenem Thread mit dem "7 jährigen Jubiläum" fortzufahren.
Vielleicht kann Tom das ja korrigieren?

Honigblume ist offline Honigblume  Re: Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
13.12.2012 - 14:07 Uhr
19 Posts
Saunaamateur Ranking

Hallo Tom,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Portal-Geburtstag.
Na mensch, da hätten wir ja gestern mal richtig schön drauf anstoßen können.
Danke für all die Energie, die du in dieses Forum setzt und für all die Gedanken, die du dir machst. Ich bin froh, dass ich das Forum nutzen kann und so nette Menschen und Saunen kennenlerne.

Herzliche Grüße
Honigblume
Text

13.12.2012 - 20:57 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking

Auch aus dem schönen Thüringen die besten Grüße und Glückwünsche.

Wir sind froh dieses Forum der Saunafans vor einigen Jahren gefunden zu haben.

Viel neues und anregendes haben wir hier erfahren können.

Weiterhin wünschen wir hier allen viel Spaß und neue Informationen.

Grüße

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.35 Sek