|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna > Abgefahren, diese Saunagänger | ||||||
Fun Spass und Humor rund um die Sauna. Kurioses und witziges aus der Saunakabine | ||||||
In diesem Board befinden sich 34 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
AndyAC | Abgefahren, diese Saunagänger |
Ex-Mitglied | Re: Abgefahren, diese Saunagänger |
Hubert | Re: Abgefahren, diese Saunagänger |
15.1.2013 - 18:19 Uhr 629 Posts Saunameister |
Wahrscheinlich ist das alles nur ein Witz. - Ja, satirische Überteibung - Klar ! Hubert |
15.1.2013 - 19:02 Uhr 629 Posts Saunameister |
Da stimme ich Dir voll und ganz zu! Hubert |
Hartwig | Re: Abgefahren, diese Saunagänger |
15.1.2013 - 20:20 Uhr 281 Posts Lord Sauna |
also beim "Profi-Paule" habe ich mich zumindest bei der Rollentasche und den Peelings wieder erkannt... |
15.1.2013 - 20:34 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hallo in die Runde, ist es nicht toll wie der Andy mit diesem Post voll in das schwarze getroffen hat !!!!! Ich bin aber doch der Meinung, die dort genannten Personen findet man hin und wieder in den Saunen. Vor allem wie meine Frau und ich, die durch den Saunaführer viele Anlagen besucht haben, konnten solche Personen live erleben. Viele Grüße |
AndyAC | Re: Abgefahren, diese Saunagänger |
15.1.2013 - 23:01 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist |
Boah ... hätte nicht mit so einer Resonanz gerechnet. Andy Andy |
Saunakuebel | Re: Abgefahren, diese Saunagänger |
17.1.2013 - 13:49 Uhr 379 Posts Lord Sauna |
Wie witzig, vorallem auch die teils traumatisierten Kommentare: "Ich werde nie wieder Kies harken können, ohne bei dem Geräusch an "Karl" denken zu müssen..." Gruß Saunakübel Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |
AndyAC | Re: Abgefahren, diese Saunagänger - Teil II |
22.1.2013 - 15:00 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist |
Seit heute gibt es auf Spiegel online einen zweiten Teil: "Sauna macht süchtig. Die Hitze ist lästig, aber das Entertainment ist besser als Dschungelcamp" Ich finde im zweiten Teil hat der Autor nun zu sehr übertrieben. Konnte man im ersten Teil noch von leichter Übertreibung wirklich in der Sauna vorkommender Typen sprechen, entsprechen die Typen in diesem zweiten Teil eher dem Albtraum des Autors nach einem für ihn zu heissen Saunagang. Was meint ihr? Andreas Andy |
22.1.2013 - 16:01 Uhr 288 Posts Lady Sauna |
Da schließe ich mich Dir vorbehaltlos an, Andreas. Der erste Teil machte mich noch schmunzeln bis laut lachen. Wären mir häufiger oder sogar gleichzeitig Zeitgenossen wie die im zweiten Teil geschilderten begegnet, wäre ich inzwischen bestimmt Sauna-abstinent. Ich bin sehr in mich gegangen und habe versucht, mich zu erinnern. Aber diese Typen kenne nicht einmal ich, obwohl ich viel herumkomme. Gott sei Dank! Und an dieser Stelle frage ich mich, was Herr Achilles eigentlich bezwecken will. |
22.1.2013 - 19:23 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Ist vollkommen richtig. Der zweite Teil hat mit dem ersten nichts gemeinsam. Sehr übertrieben. Grüße |
Saunakuebel | Re: Abgefahren, diese Saunagänger |
23.1.2013 - 13:03 Uhr 379 Posts Lord Sauna |
Mir hat der erste Teil auch besser gefallen. Nur diese Formulierung hat mich kurz erheitert. "Hält tapfer aus, bis die Uhr durchgelaufen ist. Stirbt, wenn der Sand im Röhrchen verklumpt." Womöglich hab ich mich da selber wieder erkannt. Gruß Saunakübel Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.22 Sek