|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna > Bretter, die die Welt bedeuten... | ||||||
Fun Spass und Humor rund um die Sauna. Kurioses und witziges aus der Saunakabine | ||||||
In diesem Board befinden sich 34 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
Griller76 | Bretter, die die Welt bedeuten... |
Ex-Mitglied | Re: Bretter, die die Welt bedeuten... |
20.11.2014 - 16:34 Uhr 11 Posts Saunaamateur |
Stimmt, den Artikel hier fand ich ganz erheiternd: http://www.sueddeutsche.de/panorama/politik-in-der-sauna-altherrenschwitze-1.1292178 |
Griller76 | Re: Bretter, die die Welt bedeuten... |
tom | Re: Bretter, die die Welt bedeuten... |
Griller76 | Re: Bretter, die die Welt bedeuten... |
21.11.2014 - 11:51 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist |
Das zu hören ist natürlich übel Tom. Da kann ich Dich ganz gut verstehen, dass Du vom Verhalten der Autorin natürlich "angefressen" bist und das Buch nicht sonderlich magst, obgleich der Inhalt wirklich prima ist. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
22.11.2014 - 17:46 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hallo Tom, das finde ich auch nicht gut. Hast Du einen Kontakt zu der Autorin gehabt, sie auf die Saunafans - Seite geführt. Ich finde das Buch wie schon geschrieben, als gut gelungen. Grüße |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.14 Sek