|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna > WITZE SAMMLUNG | ||||||
Fun Spass und Humor rund um die Sauna. Kurioses und witziges aus der Saunakabine | ||||||
In diesem Board befinden sich 34 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
tom | WITZE SAMMLUNG |
30.12.2015 - 0:19 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist |
Ich hätte die Maus nicht fressen sollen.... ABGESTÜRZT! Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
Griller76 | Re: WITZE SAMMLUNG |
SaunaHeini | Re: WITZE SAMMLUNG |
EX-MITGLIED | Re: WITZE SAMMLUNG |
26.4.2018 - 15:38 Uhr 230 Posts Dr.Sauna |
Woran erkennt man in der Sauna einen Exhibitonisten? Am Bademantel! ;) |
SaunaWikinger | Re: WITZE SAMMLUNG |
Robert22 | Re: WITZE SAMMLUNG |
30.9.2018 - 14:27 Uhr 171 Posts Dr.Sauna |
"Oh, süß der Kleine! Ist das Ihrer?" Es gibt einfach Sachen, die hört man im Kindergarten weitaus lieber als in der Sauna. |
Ex-Mitglied | Re: WITZE SAMMLUNG |
29.1.2019 - 14:35 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
Hallo, die letzten drei Witze standen hier schon mal. Einfach abgeschrieben - sind auch bereits uralt.!!! Grüße |
tom | Re: WITZE SAMMLUNG |
30.1.2019 - 21:31 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist |
@steffande7 Alles alt und natürlich findest Du diese Dinge auf unserer Seite: SAUNAWITZE "Protestanten" ist von 2013 in unserer Sammlung "Toupet" ist von 2011 in unserer Sammlung "Fliegen in der Sauna" war von mir selber gepostet von 2009 Neu wäre übrigens gewesen, wenn Du Dein Profil gefüllt hättest... Deine Witze sind leider 5 - 9 Jahre alt! Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
Leonie Marschall | Re: WITZE SAMMLUNG |
25.11.2019 - 21:41 Uhr 10 Posts Saunaamateur |
Leonie Marschall hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) |
Heike | Re: WITZE SAMMLUNG |
AndyAC | Re: WITZE SAMMLUNG |
19.11.2020 - 18:14 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist |
AndyAC hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) Andy |
hemmerling | Re: WITZE SAMMLUNG |
Määänzer | Re: WITZE SAMMLUNG |
2.3.2023 - 12:05 Uhr 19 Posts Saunaamateur |
Im Darmstädter Jugendstilbad kann man auch zwischen der Sauna Essen und (Alkohol) trinken. Vom nächsten Balkon-Applaus fahre ich in den Urlaub. Vom nächsten "Deutschland sagt danke" mache ich eine Kreuzschifffahrt. Das Gehalt alleine reicht dafür nicht - abgesehen von der Zeit |
gerd | Re: WITZE SAMMLUNG |
30.4.2024 - 7:53 Uhr 133 Posts Dr.Sauna |
Ein Mann betritt die Sauna, in der bereits eine sehr hübsche Frau sitzt. Sie sagt: "Guten Tag, ich bin Susanne Meier." Er: "Das freut mich!" Sie: "Das sieht man!" Liebe Grüße aus dem Raum Speyer |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.22 Sek